Externen mit internem Speicher tauschen?

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie verhält sich das jetzt genau? bin noch auf stock rom, habe gerootet und schon massig apps installiert....müsste ich dann dafür quasi nochmal alles platt machen? weil hier immer von einer sauberen rom gesprochen wird.

und wenn die 2 speicher später vertauscht sind, wie steuere ich dann die NEUE externe 16 gb (ehemals interne) speicher an?

Hallo Leute ,
mal wieder eine Frage von mir!
Ich habe heute meine 64 Gb. Karte bekommen möchte die nun als internen Speicher verwenden verstehe auch wie es geht !
Hab aber eine 32 Gb Karte noch drin da sind jetzt Bilder drin und Musik ist klar kann ich auch kopieren aber da ist auch mein CWM Ordner drauf kann ich denn einfach kopieren ?

Jap cwm auch mitkopieren.

//Tapatalk (Note 2)

• Danke
Reaktionen: handymann1977
Ich bräuchte die datei für eine 64gig speicherkarte...

Ich habe den mod drauf . Und wird mir unter einstellungen auch richtig angezeigt .
Nur werden immer wieder von apps z.b whattsapp ordner auf der eigentlich int.sd erstellt ist das richtig so oder läuft da noch was falsch ?

Habe den 31.2 perseus kernel

S.G NOte 2 runner rom 1.5

Gibt es noch andere Möglichkeiten, der XDA-Thread ist ja geschlossen :(

Topy28 schrieb:
Ich habe den mod drauf . Und wird mir unter einstellungen auch richtig angezeigt .
Nur werden immer wieder von apps z.b whattsapp ordner auf der eigentlich int.sd erstellt ist das richtig so oder läuft da noch was falsch ?

Habe den 31.2 perseus kernel

Also dieser fehler kommt nur wenn ich ins twrp gebootet habe .
Jemand ne idee was da schief läuft?

Weiß einer ob da irgendwann mal noch ein Update raus kommt...

Steht ja nun schon seit wochen "update soon..." da :/

Ausprobieren ! Berichte dann mal.

Ne grade zu wenig geld um damit zu spielen ;)

Edit ach was solls werds dieses we evtl mal versuchen und dann berichten... no risk no fun ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Nehme einfach ext2sd läuft super und Kost nichts:p

Naya mir gehts da mehr um mein note :D

Hab die app nun eh drauf und werd nacher mal meine speicherkarte sichern etc
Kann mir jemand sagen wie das note die speicherkarte formatiert? Ich meine fat32 bin mir aber ned sicher... hab mein speicherkartenadapter verlegt...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute !!!!!

Kann mir bitte mal jemand erklären ob und womit ext2internal funktioniert .
Habe slim bean mit dem neuesten RedPill Kernell ,mit dem Mattiadj Script gehts ja leider nicht. Hätte schon sehr gerne meine 64GBSD als int. Speicher.

Danke schon mal im voraus.

#Themen zusammengefügt

Versuch das hier das geht bei mir KLICK ist die v6 aus den s3 tread

Am besten ist es wenn du deine rom komplett neu flasht mit allen wips und dann direkt ex2sd mod dann erst booten .
Oder du kopierst dein interne auf deine externe und flasht dann den mod , wenn es geklappt hat kannst dann deine eigentliche interne (nach den mod externe ) löschen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute also ich habe mir eine Micro SD 64gb geholt und wollte jetzt meine interne SD mit meiner externen SD tauschen damit ich apps auf meine externen SD installieren kann. Bei mir läuft momentan slim bean.
danke im voraus