es werden keine Aktualisierungen unterstützt

C

Coca69

Ambitioniertes Mitglied
1
ich hatte vorhin mal kurz die omega rom drauf aber da ich sie nicht so toll fand hab ich triangle away benutzt und dann wieder zurückgeflasht auf die stock rom und jetzt sagt er immer noch das mein Handy keine Aktualisierungen unterstützt... was habe ich falsch gemacht root ist auch weg
 
triangle away setzt ja nur den flashcounter zurück...

wie hast du die stock-rom aufgespielt? mit odin oder via cwm?

wenn letzteres der fall ist - cwm darf nicht vorhanden sein, dann werden aktualisierungen wieder unterstützt...
 
Ich habe es per odin gemacht das ist ja das komische
 
Ich sehe grade mein habdy sagt nur es sei auf dem neusten standt aber warum sagt der pc was anderes
 
also ich habe jetzt nochmal die stock firmware gerootet dann triangle away aufgespielt reset counter gemacht und dann wieder diese stock aufgespielt N7100XXALJ1_N7100EPLALJ1_N7100XXALIH_HOME.tar und jetzt sucht er die ganze zeit nach updates im handy kommt aber keine antwort


und auch hier es werden keine updates unterstützt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

jetzt sagt mir das handy nach erneutem flashen die firmware ist auf dem neusten stand aber mit kies sagt er mir dass er keine updates unterstützt... ich kapiers einfach netmehr ist es jetzt im auslieferungszustand & mann an nichtmehr nachvollziehen das es mal gerooted war oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du keinen wipe machst steht der status auf custom
Geh mal in den download Modus und schau dir den status und den counter an. Wenn da custom steht müsstest du im stock recovery wipe Cache, wipe data und nochmal wipe cache machen.
Dann sollte wieder alles auf official stehen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
  • jabbaderhutt
2
Antworten
28
Aufrufe
7.089
Tubii
T
P
  • Gesperrt
  • patsem
Antworten
4
Aufrufe
851
DirtyKlot
DirtyKlot
S
Antworten
0
Aufrufe
1.636
SunSide
S
Zurück
Oben Unten