Display kaputt, Gerät gerootet

  • 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liest du überhaupt was ich schreibe!

Du hast sowieso eine Gewährleistung von 2 Jahren!
 
Bitte jetzt hier keine Grundsatz Diskussion bezüglich Garantie und Gewährleistung!! Dazu gibt es sicherlich schon genügend Threads.

Danke
 
Doch Patrick, aber du verwechselst wieder mal Garantie und Gewährleistung. Garantie ist eine freiwillige Leistung von Samsung, man für 2 Jahre auf sein Gerät hat. Gewährleistung ist eine Pflicht vom Händler oder Hersteller, die nur die ersten 6 Monate nach dem Kauf des Gerätes gelten.

Nur mal so am Rande.


Es ist jetzt alles geklärt und ich werde die Tage dann mein Note einschicken. Bitte closen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie vom Themenstarter gewünscht, Thread geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.530
Androidwizard
Androidwizard
Cronus
Antworten
0
Aufrufe
895
Cronus
Cronus
P
  • Gesperrt
  • Primus1985
Antworten
6
Aufrufe
1.743
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten