[Diskussionsthread] Note Runner Rom MOD

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei den TWRP Themes bekomm ich nen fehler beim installieren ...

Ich auch

Note RuNNeRrom 2.2

^^ich denk auch nicht das die sich per TWRP installieren lassen ... das ist kein Update.skript drin .

I just finished to adapt these themes. you can download them here:
http://www.mediafire.com/?34sulxbjxzb34

Remember that they are not mine... I just adaptated them for Note2 and TWRP 2.4.3.x
I'm adapting some others. I'll upload them here as soon as they're ready

Note RuNNeRrom 2.2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Da waren ich dann wohl was vor eilig :sly:

Note RuNNeRrom 2.2

How to use:

1. Download HoloLight.zip or HoloDark.zip and rename it to ui.zip
2. On SD card open TWRP folder and create folder theme
3. Copy ui.zip in theme folder
4. Restart phone in TWRP and enjoy!

hehe.....so sollte es gehen

• Danke
Reaktionen: NoOny
Der Chef war schneller :thumbup::D

Note RuNNeRrom 2.2

Zuletzt bearbeitet:
war schneller ... ätsch

• Danke
Reaktionen: Topy28
So geht's :rolleyes::beer:

Note RuNNeRrom 2.2

Hab das mal mit in den 1 Post aufgenommen...

Gibts probleme mit dem sf taskmanager mod? Und soll ich cache/dalvik cache cleanen und backuppen?

Da kann ich nur mal wieder sagen... jungs ihr seid klasse so nun Prost :beer: zu BBT :D

Gekritzelt mit Wachsmalkreide, weitergeleitet mit dem Note II.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Trolll bei mir hats geholfen SF 3.5.1 neuzuflashen und cache wipen. Danach liefs super davor kam bei mir immer Oberfläche angehalten

• Danke
Reaktionen: Topy28
Nein läuft gut
Backup is immer besser und Cache schadet auch nicht

Note RuNNeRrom 2.2

^^keine probleme... IMMER backup machen. Wipe nicht nötig

Na dann wart ich mal auf meine 64er karte, weil ich grad keinen platz mehr hab (ich brauch pro backup immer ca.4gb, normal?). Macht ihr eure backups auch immer mit cwm?

Also ich hab sie normalerweise mit Phillz Touch Recovery gemacht, dieses basiert aber auf cwm. Inzwischen nutze ich twrp aber auch einfach nur weils mir optisch besser gefällt und einfacher ist (meiner Meinung nach)
Ich mache immer direkt nachdem ich ein lauffähiges system hab ein Backup und dann vor jeder Änderung wenn ich wieder auf einem funktionierenden stand bin, wird ein Backup gemacht und die alten (bis auf das aller erste) Backups gelöscht so hab ich meistens nur 2-3 Backups gleichzeitig.

Btw cwm backup ca 1 - 2gb und meine twrp backups ca 1.5gb. Bilder sind meine Cwm backups...

gugaqa8e.jpg

upaquhem.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind 4gb also normal?

Hab mein Beitrag oben mal ergänzt... würde aber warten was die anderen sagen. Kommt denke darauf an was du tatsächlich sicherst und wieviel du aufm Handy hast. Mein Note ist allgemein sehr schlank gehalten, hab kaum Apps drauf und nur das was ich wirklich nutze, Bilder sind auf die Dropbbox ausgelagerr etc pp.

@trolll
Da gebe ich NoOny vollkommen recht, je mehr du installiert hast, desto mehr muss er auch sichern, dabei denke ich an Navis.
Meine Backups belaufen sich gerademal bei 1.6GB. Fotos usw gehen auch auf die Dropbox. Habe aber auch schlank gehaltenes System.

Da wir gerade bei Backups sind: Ich habe am So. auf die 2.2upgedatet und vorher u.a. auch ein Backup meiner Apps mit Titanium Backup gemacht.
Jeglicher Versuch über die Batchverarbeitung einen Restore der Apps anzustoßen, wurde mit einem Vibrieren des Handys quittiert....nur Apps wurden keine zurück gesichert.
In den Einstellungen hatte ich "Installation von Apps aus fremden Quellen erlauben" aktiviert. ...es war nichts zu wollen.
Auch nach einem Reflash des kompletten alten Systems aus der Recovery und erneuter Sicherung der Apps mit TB ließen sich anschließend im neuen System die Apps nicht restoren.
Steht TB für Tuberkolose? ...weil Schwindsucht habe ich am So. neben Pickeln auch bekommen. :cursing:
Langer Text, kurze Frage: Wer hat mal eine Step-by-step-Anleitung (Backup und Restore) für einen totalen IT-Laien? :sad:

Zuletzt bearbeitet:
^^ IT-Laie... loooool

aber im Titanium machst eig. nur 2 sachen.... stapelverarbeitung > Sichern & Restore. sonst is da nix zu machen...

Hast USB Debugging an??

Und Titanium kann auch aus einem Nandroid-Backup die Dateien (Apps) extrahieren (falls Du da eins gemacht hast, wovon ich ausgehe)

TIP: installier die busybox dateien mal neu für Titanium... Titanium >> Menü >> probleme (rest geht autom.)

Gruss

Zuletzt bearbeitet: