[Diskussionsthread] Note Runner Rom MOD

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gestern zufällig diesen Player entdeckt. Das was ich immer gesucht habe! Simple und tut was er soll....nämlich meine MP3-Ordner abspielen. ...ohne Playlists, Albumcover oder sonstigen Schnickschnack.

• Danke
Reaktionen: Topy28 und NoOny
Ist es eigentlich möglich, in UpdateMe Screenshots oder Infotexte mit reinzunehmen? Wäre ganz sinnvoll, zudem manche Sachen ja für ältere Versionen sind (oder irre ich mich da?).

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Sollte machbar sein, hatte jemand zu meiner S3 Zeit in die Update Me eingepflegt. Er hatte einfach nen Link zu seiner Homepage eingebaut wo ein "Changelog" eingesehen werden konnte. Ist recht nützlich

send with Note II - powered by MySlimMC3_v1.x on N.E.A.K

• Danke
Reaktionen: NoOny
Ja is machbar habe Cooper auch schon was dazu geschickt

Note RuNNeRrom 2.2

• Danke
Habe ein uccw problem. Hab mir hier ausm UCCW fred nen skin geladen, bissel angepasst und gespielt. Bekomme aber den abstand zwischen statusbar und Oberfläche nicht weg :( einer ne idee qie das gehen könnt?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366036853557.jpg
    uploadfromtaptalk1366036853557.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 253
Welchen launcher benutzt du ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

Und könntest du mir den skin geben?

Apex pro nutze ich

Skin lade ich dir gleich in m3ine dropbbox und hier noch der ling zu dem uccw skins fred. Hat echt paar nette sachen dabei.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-diskussion.328392-page-5.html#post-5555410

Hier der skin in meiner dropbox:

http://db.tt/jY5W9HVW

Credits gehen an den user Androidscreen!

Edit sagt, dass ich nun raster 10x5 habe und der abstand schon sichtlich kleiner ist... aber eben nicht weg...
Wenn das geschafft ist soll ein widged evtl die statusbar ersetzen oder optisch schön erweitern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28
hier ein richtig schönes Thema in blau leider nicht für SF daher einfach nochmal die runner drüber flashen dann das Thema

Nicht meins... aber da hat sich jemand ordentlich mühe gegeben! Wenn es das mit Div. Farben geben würde und ein paar settings wäre ich sofort dabei!

vahe6esa.jpg
Das sollte es doch sein was du willst

:cool:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366169626595.jpg
    uploadfromtaptalk1366169626595.jpg
    49 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
How to? :p

Sieht wirklich seeeehr schick aus...das einzige was mich davon abhält ist die Tatsache, dass noch ein Theme auf noch einem Third-Party-Framework in einem Custom-ROM potentiell nicht weniger Probleme verursacht.

• Danke
Drück den smily

• Danke
Du bist ja nen scherzkeks ;-)

Danke dir

Die letzten beiden Posts habe ich nicht verstanden! :crying: ...kann's mir mal jemand erklären? :)

Na drück doch mal auf den smilie in topys post den:cool:

Kann man das Einstellungs-Layout von Paranoid Android in die Note Runner ROM porten?

Ich bin zu doof! :confused: Welches Smily? ...ich seh keins! :(

NoOny schrieb:
Na drück doch mal auf den smilie in topys post den:cool:

Über dem 2. Bild von topy ist so ein :cool: smilie xD oben als er mir mein uccw Problemchen gelöst hat

• Danke
Reaktionen: AndroStevie
Hat jemand von euch ne flashbare Zip für S-Note gefunden ? Finde absolut nirgends etwas. Oder kann sich dem jemand mal annehmen, und so ne Zip erstellen ? Wäre schon cool :)

send with Note II - powered by MySlimMC3_v1.x on Adam Core