[Diskussionsthread] Note Runner Rom MOD

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cooper
Mach lieber ein paar Abstriche und gehe nicht zur Konkurrenz. Vor allem wer kauft sich schon einen angebissenen Apfel? Ich kaufe immer ganze (komplett) Sachen.
Btw du bist kein Fanboy, aber vllt ein Toyboy :lol:

Das ist ja geil :D

Wie kann ich mit SF die Icons ändern? Kann ich die da auch einzeln tauschen? Oder nur als Theme?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Also ich hab hier auch nen 4er und nen 5er, klar gibt's auch beim Apfel nette Sachen aber das Note ist doch besser .
Aber eine sache fehlt
"mobile substrate" Sowas bräuchte android, mods und tweaks einfach installieren und. Deinstallieren

Note RuNNeRrom 2.2

Nicht falsch verstehen. ..ich geb mein Note nicht mehr .

Werde auch weiter die ROM bauen.

@topy jep. Da geb ich dir recht...

...a Note from my Note

• Danke
Reaktionen: Topy28
Ich kenne ihn....und ich muss leider bestätigen...er ist alles zusammen: Ein Fanboy UND ein Toyboy! :lol:
...wer sonst rennt mit zwei Handys der Oberklasse durch die Gegend?

Wenn er die ROM nicht weiter pflegt...ich kann heraus finden, wo sein Haus wohnt... :flapper:

Gibt es eigentlich schon etwas neues bzgl. des Mod? ...nein ...nicht pdroid...der andereeeeee!

• Danke
Reaktionen: NoOny
Naya NOCH renne ich nicht mit 2 top smartphones rum aber bald mit 2 und meinem Tab vonner arbeit + noch das normale nokia Geschäftshandy :D
Bin nur noch unsicher was die Baustellenalternative zum Note wird will mein Note nicht immer überall dabeihaben da wäre manchmal ein telefon in s2 Größe gut aber bin zur zeit nicht ganz soooo flüssig leider :( mein s2 wurde leider geklaut

Kennt einer nen Tutorial wie man SF themes erstellt hauptsächlich gehts mir um die statusbar...

Kannst doch alles mit der app machen .
Was willst den ändern ?

Note RuNNeRrom 2.2

Lautstärke symbol wecker etc wo kann ich das dann ändern vorallem jedes einzeln. Hab nen recht buntes system momentan und will das alles anpassen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363988155208.jpg
    uploadfromtaptalk1363988155208.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 198
Noch mal zu den inverted gapps
Ich lade die aus der updateme Flash sie und gut ? Geht bei mir nicht .
Dateiändung is klein geschrieben .

Twitter, Facebook whatsapp Dropbox habe ich inverted .

Note RuNNeRrom 2.2

Der ursprüngliche Beitrag von 02:12 Uhr wurde um 02:13 Uhr ergänzt:

NoOny schrieb:
Lautstärke symbol wecker etc wo kann ich das dann ändern vorallem jedes einzeln. Hab nen recht buntes system momentan und will das alles anpassen.

Die Symbole kannst glaub ich nicht mit SF ändern nur durch ne Themen

Note RuNNeRrom 2.2

Man kann doch sicher irgendein "dickes" Iconset dl'en, welches für möglichst viele Apps die passenden Icons "an Bord" hat?! Wenn das dann farblich nicht passt, würde ich die auf dem Rechner auspacken, in gimp laden und "in one go" alle im selben Ton einfärben.
...und ja...gimp gibt es auch für Euch arme Windows-User, weil Ihr ja sonst kein anständiges Grafikprogramm hättet...ich meine für ümme! :D

Ok und woher bekomm ich so nen fettes icon paket...
Btw ich kenne gimp nur nutze ich ihn bzw es nicht :D Aber die Idee an sich ist nen guter ansatz
Zudem fehlt dann trotzdem noch die statusbar... hab da bei den xdalern nen tutorial für die batterie gefunden aber mehr ned (hab noch nicht soo [ aufwendig gesucht)

Zuletzt bearbeitet:
klick

Note RuNNeRrom 2.2

• Danke
Gimp ist wirklich einen Versuch wert, wenn Du bereit bist, Dich ein wenig einzuarbeiten. ...ansonsten Paintshop Pro? :D
Mit kostenlosen Tools unter Winblond kenne ich mich nicht so aus.
Statusbar: Jedes Icon, das Du irgendwie aus dem Iconset gerippt bekommst, kannst Du verändern und auch wieder re-integrieren. Entweder bringt das Iconset für die Statusbar entsprechende Icons mit (die Du dann auch wieder modifizieren kannst) oder Du packst die Statusbar-App oder -Framework oder was auch immer, auf Deinem Rechner aus, rippst Dir die Icons und lässt wieder gimp darauf los.

• Danke
Aroma is ne feine Sache ;)
Endlich die gapps schwarz .....
Cooper wäre aroma nicht was für die Rom :confused:
Note RuNNeRrom 2.2

• Danke
Hm da ich mich grade in java einlese wird das erstmal nichts noch gimp photoshop oder ähnliches Währenddessen zu lernen :D eins nachm anderen

Oh mann.. würde ja sagen das ist fast wie eine neue Sprache zu lernen... aber es ist GENAU so nur komplizierter :D

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Redpill 1.4.2
RedPill Stock Changelog

Rev1.42

8dbb10e 2012-12-22 | staging: android: Avoid using camelcase in binder.h (HEAD, redpill-stock-linux) [Cruz Julian Bishop]
84683d4 2012-12-22 | staging: android: Fix two checkpatch issues in binder.c [Cruz Julian Bishop]
7847b72 2012-10-16 | Staging: android: binder: Allow using highmem for binder buffers [Arve Hjnnevg]
87dd10f 2012-10-16 | Staging: android: binder: Fix memory leak on thread/process exit [Arve Hjnnevg]

Note RuNNeRrom 2.2

Zuletzt bearbeitet:
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem redpill Akku hält gefühlt länger und auch so alles gut

Note RuNNeRrom 2.2

Und du hattest davor den...? Ich denke mal den Perseus oder?

Jep den perseus

Note RuNNeRrom 2.2

@topy wenn ich nu auch noch ne Aroma reinnehme, kann ich auch gleich auf die Wanam Verweisen.... kannst Dir mit SF auch anpassen.
Habe die extra nicht drin da die ROM dadurch grösser wird (deshalb > update.me)

werde auch die "neue" ROM erst im laufe der Woche bringen, komme dieses WE nicht dazu

• Danke
Reaktionen: Topy28