Der Statusbar ein schönes Outfit geben?

TiggerBernd

TiggerBernd

Stamm-User
20
Wie kann ich meiner Statusbar ein schönes Outfit geben? Geht das mit einer App? Root und alles vorhanden... werde hat eine schöne auf seinem Note 2 laufen? Screenshots wären klasse... :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss ich da ein ganzes Theme installieren? Oder reicht da auch ein mod? Wer kann mir da ein Tipp geben? Blick da noch nicht durch..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist garnicht so einfach, habe mir das viel leichter vorgestellt die Statusbar zu ändern. :-(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn du dir eine Rom mit simplistic framework flashst und dazu die control app installierst, ist es mega einfach, einfacher geht es eigtl nicht.. kannst alles in einer control APP einstellen und testen (wie bei aokp, falls du das kennst)

eine rom, die das simplistic framework dabei hat ist zB die omega rom

sent by note II
 
Welche Rom hast Du denn am laufen? Ich habe immer noch die von Samsung 4.1.2. Hatte 4.1.1 und dann musste ich flashen. Ein Freund sagte das ich mit anderen Roms nicht so glücklich werde. Was sind Deine Erfahrungen?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das erste was ich mache an einem neuen Handy ist rooten und custom Rom flashen.. zur Zeit hab ich cm10.1 drauf, da ich eh auf vanilla Android stehe.. war aber auch ne ganze Zeit mit der omega und eben dem simplistic framework unterwegs.

sent by note II
 
Hast Du die Rom aus dem RomManger?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein den nutze ich nicht, is mir zu heikel :) ich mach das lieber alles selber mit dem flashen.. die Rom kriegst du hier im forum im custom Rom Bereich

sent by note II
 
Hab zwar nun schon eine verändere statusleiste, aber suche noch solche icons wie auf dem bild im anhang.
Rom ist noch stock 4.1.1 aber gerootet mit ein paar mod's
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359320452643.jpg
    uploadfromtaptalk1359320452643.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 500
Schaut doch klasse aus, welche Mod hast Du installiert?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne diese icons suche ich. Das bild ist von meinem htc one xl

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Okay, da ich erst mal bei der Orginalen 4.1.2 bleiben will, weil sie sehr gut läuft, ist es nicht so einfach der Statusbar ein schönes Outfit zu geben. Wlan und Batterie Anzeige usw in blau, für das Note 2 mit einer App möglich? :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Den Hintergrund und und die untere Leiste kann ich dir ändern.
Brauchst mit nur zu schreiben was du willst.
Für Toggleleiste und Icons musste dir Themes bzw. Mods im XDA suchen und nachflashen.
Angehängte Beispiele

Anhang anzeigen 166826

Anhang anzeigen 166827

LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Wow, sehen beide gut aus, das Blaue aber besonders. Ist ja dann auch für das Note 2 angepasst? Theme habe ich jetzt schon am laufen mit meinem Apex L. den ich ja auch richtig klasse finde. Ich schicke Dir PM mit meiner EMail ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Haste meine Mail nicht bekommen ? Weil du dich nichtmehr gemeldet hast.
LG Robby
 
Robby57 schrieb:
Haste meine Mail nicht bekommen ? Weil du dich nichtmehr gemeldet hast.
LG Robby

Nein Deine Mail habe ich nicht bekommen ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.380
html6405
html6405
KuestOne
  • KuestOne
Antworten
6
Aufrufe
1.408
TomTom83
T
A
  • andyga
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten