CWM 6.0.1.5 Restore unvollständig

Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
1.049
Hallo.

Ich habe mir heute CWM 6.0.1.5 auf dem Note 2 installiert. Das Note ist derzeit auf Android 4.2.1 mit allen updates und root rechten.

Nun war mein Gedanke ein 1:1 Abbild von dem Note zu erstellen sprich System und auch den Internen Speicher.

Ich habe mir also alles eingestellt so wie ich es haben wollte. Unter anderem war auch Navigon dabei was seine Karten usw auf der Internen SD Karte speichert. Soweit so gut. Als ich fertig war habe ich versucht via CWM 6.0.1.5 ein Backup zu machen.

Sprich:

backup and restore -> backup -> Yes - Backup

Dann hat es eine weile geladen und alles möglich als Backup gespeichrt. Am ende war das Backup 1,8 GB Groß. Es war nur wenig installiert für meinen Testlauf. Navigon ein Virenscanner BussyBox und so. Sprich die 1,8GB könnten hinkommen.

Nachdem mein Backup fertig war wollte ich wissen ob es auch geht. Also alles gelöscht wieder CWM 6.0.1.5 gestartet und den restore gemacht

das dauerte wieder eine kleine Weile.

Als es fertig war war wirklich alles wieder da, meine Anordung der Apps usw. Was aber nicht da war, wahren die Sachen auf dem Internen SD Speicher, Töne, Navigon Karten, BussyBox Files. All das war weg. Obwohl es von der größe her im Backup zu sein scheint.

Ich habe das anze mehr als einmal versucht aber immer ohne erfolg, obwohl keine fehler kommen.

Ich habe es dann mit online Nandroid Backup versucht und habe versucht den Datenspeicher zu sichern, dabei sind mir 2 Fehler aufgefallen wo ich nicht weiter weis. Das Backup wird zwar erstellt, die größe passt auch aber auch hier wird leider nicht alles wieder eingespielt.

Wer kann mir helfen?

Ach ja, das Note 2 wurde mit CF-Auto-Root-t03g-t03gxx-gtn7100.tar gerotet, zuvor habe ich alle Firmware Updates gemacht. Das Note 2 hat das normle Rom also kein Custom Rom. Und ich habe gestern Nacht noch auf CWM 6.0.3.1 heupdatet. Aber das Problem besteht weiterhin, die Daten auf dem SD Speicher werden nur teilweise bis garnicht wiederhergestellt außer die im Ordner Android. Ich brauche aber ein Fullbackup von System und data
 

Anhänge

  • 2013-04-17 00.30.19.png
    2013-04-17 00.30.19.png
    41,9 KB · Aufrufe: 287
  • 2013-04-17 00.30.40.png
    2013-04-17 00.30.40.png
    151,3 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab deinen Thread mal in den speziellen Unterbereich für Root und Hacking des Note 2 verschoben. Bitte nächtes Mal darauf achten, wo der Thread gepostet wird, danke.

#verschoben

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ok. Danke.
 
Das wird mit einem Nandroid-Backup nicht gehen. Ein Nandroid-Backup speichert ja auch keine Musik oder Fotos oder so. Du kannst jedoch z.B. einfach die Daten auf die ext. SD kopieren.
 
Oder einfach deine kompletten dateien und die bsckups com titanium backup auf dem pc ziehen :)
 

Ähnliche Themen

R
  • rara_bb
Antworten
4
Aufrufe
1.071
rara_bb
R
A
Antworten
4
Aufrufe
1.106
alderan
A
S
Antworten
10
Aufrufe
1.249
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten