Custom Rom (CM) nicht stabil, bugs oder läuft garnicht.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marc1985x

Marc1985x

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hab jetzt glaub alle versionen von CM ausprobiert die es momentan gibt für das note 2. Entweder laufen sie garnicht oder mit vielen bugs. Keine stable funktioniert nur eine die neuste nightly aber mit vielen bugs. Zum kotzen oder mach ich was falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso laufen die stables nicht und nur die nightlys. Des doch zum kotzen. Will eigendlich ungern umsteigen denn cm passt und gefällt mir eigendlich sehr gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

du ich kenne das, es ist manchmal echt zum Schreien. Wir können dir aber nur helfen, wenn ja, wenn du uns mehr Input gibst, wie du es angegangen bist.
Deine Enttäuschung kann ich verstehen, werde aber einige Passagen deines Textes editieren müssen.

Ferner bitte ich dich keine Voll Direkt Zitate zu machen. Z. B. hast du dich selbst zitiert, obwohl dein Beitrag ja direkt über deinem Post steht.

• Welche Roms hast du wie geflasht?
  • Von welcher Rom kommst du überhaupt?
  • Kennst du diese hier vorgestellten ROMS?
  • Sonst schaue mal bitte HIER noch rein!

Sry bin neu hier also blicke ich es noch nicht so genau. Also ich habe cm 10.1.3 geflasht die wie dort steht eine stable sein soll aber sie läuft nicht. Bleib beim boot hängen habe 20 min gewartet. Dann habe ich jetzt cm11 geflasht aber des ne nightly und hat noch sehr viele fehler das nervt total. U d ich holle cm direkt von ihrer homepage. Ich frage mich nur an was es liegt denn die roms wären wohl kaum online wenn se nicht gehen würden oder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App