Custom Binary Flash Counter (zurücksetzen)

philippsladek99 schrieb:
Hmmm schade gibts da wirklich keine Möglichkeit? Kann man das Handy nicht anders Aktualisieren?

ich hab heute nach nem kleinem Problem mit Odin die LHI,LIB geflasht und die Software Updates hats mir installiert obwohl ich den Counter auf 10 hatte , da war ich sehr überrascht :confused2: und danach :thumbsup::thumbsup:
ist schon manchmal interessant wiso es bei anderen mit Counter 0 nicht geht und bei mir liefs so schönen Tag noch !!!
 
Ok Danke ich werde dan mal versuchen mein Handy über Kies zu aktualisieren.Was ist eigentlich derweil die neueste Android Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:
philippsladek99 schrieb:
Ok Danke ich werde dan mal versuchen mein Handy über Kies zu aktualisieren.Was ist eigentlich derweil die neueste Android Firmware?

LJA glaub ich:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: philippsladek99
Danke für die Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil
Huskie schrieb:
Ich habe auch das Problem mit dem Update, der sucht und sucht.

Das gleiche bei mir.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo
hab nach rooten das gleiche problem,hab auch den counter zurück gesezt,
und beim suchen bleibts.
ps;
ich finds nich in ordnung dass man so geknebelt wird.
nur weil man sein handy nach seinen wünschen eingestellt hat. :sleep:

musste mal gesagt werden.
 
Ich habs ich habe das Update per Kies machen können
 
trotz root? Es wäre schön, wenn man dazu schreiben würde wie/warum es dann geklappt hat.Hast Du trotz root ein soft oder ein Firmwareupdate mit Kies gemacht?
 
p21121970 schrieb:
trotz root? Es wäre schön, wenn man dazu schreiben würde wie/warum es dann geklappt hat.Hast Du trotz root ein soft oder ein Firmwareupdate mit Kies gemacht?

nene mit Root wirds nicht gehn :thumbup:
 
Naja ich habe es so geschaft:Zuerst mit Triangle away den flash counter auf Null gesetzt, dann mein Handy per Super SU ungerootet dann nochmal alles löschen euso zurücksetzen, dann hab ichs mit Kies verbunden und dirt bin ich dann auf nach Updates überprüfen gegangen dan kam die Meldung das ne neue Android version verfügabr ist und dann hab ich sue einfach runtergeladen und es hat geklappt jetzt habe ich Jellybean 4.1.1
 
Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei, oder ich habe etwas falsch verstanden :O)
dass systemupdates über Kies mit einem gerooteten Note nicht mehr geht war mir klar.Fände ich persönlich aber nicht ganz so schlimm ,da ich das dann über Odin machen würde.

Ich fände viel schlimmer ,wenn die software updates mit root nicht mehr gehen würden .

funktionieren die nun mit root, oder geht das auch nicht mehr ?
 
Naja wenn dein Handy gerootet ist kannst du keine Sytemupdates mehr durchführen aber du kannst es entrooten Sytemupdate machen und wieder Rooten

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Und bei Softwareupdates ist es daselbe
 
Software uptades gehen.. also alles aus dem playstore oder sammy store.. aber firmware nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
hab ich mir fast gedacht,was solls dann eben über odin
oder erstmal lassen diese firmware updates muss ja nich immer gleich sein,
wenns handy gut läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Hallo zusammen.Ich habe meine Note2 mit Triangle Away zurückgesetzt ,frage ist jetzt im original version?(nicht gerootet)?oder(Anzeige 0):confused2:.Zweite frage kann ich wieder Note 2 rooten
Gruß Niko
 
Ähm... sofern ich deine Frage jetzt richtig verstehe...
du verlierst den Root dadurch nicht. Triangle Away setzt nur den Flash - Counter zurück.

Gesendet vom Note II, von wo aus auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Anzeige beim Note 2 nachdem Zurücksetzen 1 zeigt und nicht 0! Bist Du Dir sicher das das rooten erfolgreich war?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Da steht weder 0, noch 1 sondern wenn dann "No".
Wenn dann noch zweimal Official da steht ist alles super. Ob Root noch ist stellt zB Root Checker aus dem Store fest.

Cheers
 
Nö! Ist bekannt das der Note 2 Counter mit der Variab. 1 angezeigt wird.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja, wenn ich 1 mal geflashed hab. Bei Zurückstellung steht da No.

Cheers
 

Ähnliche Themen

K
  • KuchenGeschmack87
Antworten
5
Aufrufe
1.851
Nick Knight
Nick Knight
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.651
Lohenstein
L
Cronus
Antworten
0
Aufrufe
885
Cronus
Cronus
Zurück
Oben Unten