orgh
Dauer-User
- 699
orgh.4873 schrieb:ich habe die zip von hier [2012.10.09][ROOT] TriangleAway v2.00 - xda-developers
Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:
da ist kein apk drinnen
ich habe ein stock rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orgh.4873 schrieb:ich habe die zip von hier [2012.10.09][ROOT] TriangleAway v2.00 - xda-developers
Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:
da ist kein apk drinnen
orgh.4873 schrieb:ich habe ein stock rom
Danke DankeKringelchen schrieb:Probier den link hab die apk für dich mal hier hochgeladen : File-Upload.net - TriangleAway-v2.00.apk
geht nicht starte immer wieder neue hängthasbai schrieb:nimmt das hier um ins CWM zu kommen
vorrausgesezt eure note ist gerootet
https://play.google.com/store/apps/...NvbS5zaXJpdXNhcHBsaWNhdGlvbnMucXVpY2tib290Il0.
akku raus wieder reinorgh.4873 schrieb:geht nicht starte immer wieder neue hängt
orgh.4873 schrieb:geht nicht starte immer wieder neue hängt
Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:
akku raus wieder rein
Aponatur schrieb:Das Toolkit (gepostet hier im Forum) hat EFS Backup integriert.
Aber ich verstehe nicht was es soll, dass der Counter 0 sein soll & CWM laufen soll?
Garantie ist doch eh keine da, da das System Custom ist.
Da nutzt auch der Counter = 0 nichts. Einfach wenn man wieder original haben will alles Stock flashen und triangle Away aufräumen lassen und die Sache ist gegessen.
@orgh.4873
Versuch mal das CWM einfach neu zu flashen.
Kringelchen schrieb:Geht bei euch das Software-Update? Das note überprüft findet und sag das gerät wird in oaar sekunden heruntergefahren um das update zu instalieren wenn die zeit abgelaufen ist über prüft er immer und immer wieder ob updates vorhanden sind sber instaliert wird nix...
jannnn schrieb:Habe mir eben die Original firmware geladen und installiert. Und dann hat sich sofort das Update angeboten. Konnte es ohne Probleme installieren.
jannnn schrieb:nee habe ich nicht. mein counter steht aber auf 2. den muss ich wohl noch löschen