Custom Binary Flash Counter (zurücksetzen)

Bitte!!!
 
komme nicht ins cwm ist das normal.?
 
hasbai schrieb:
nimmt das hier um ins CWM zu kommen
vorrausgesezt eure note ist gerootet
https://play.google.com/store/apps/...NvbS5zaXJpdXNhcHBsaWNhdGlvbnMucXVpY2tib290Il0.
geht nicht starte immer wieder neue hängt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

orgh.4873 schrieb:
geht nicht starte immer wieder neue hängt
akku raus wieder rein

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

orgh.4873 schrieb:
geht nicht starte immer wieder neue hängt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:


akku raus wieder rein

geht nicht hänkt
 
Man sollte schon wissen was man sich installiert und nicht einfach wild alles anklicken, installieren und sich am Ende wundern ...

Also hab ich das richtig verstanden, das das Custom CWM den Counter in irgendeiner Form erhöht, will man diesen auf Null haben muss man aufs Custom CWM verzichten.

Joa, dann soll der Counter mal in ungeahnte Höhen schnellen. Da warte ich lieber bis Chainfire das so zurecht gebastelt hat das CWM weiterhin funktioniert wenn der Counter auf Null zurückgesetzt wurde.

Gehört hier zwar nicht ganz rein, aber ein neuen Thread will ich deswegen nicht extra eröffnen - Funktioniert EFS-Backup bzw ktool um die IMEI zu sichern ? ktool vermute ich mal noch nicht (zumindest gab es kein Update im Playstore), aber vielleicht EFS-Backup?Jemand schon Erfahrungen gesammelt?
 
Das Toolkit (gepostet hier im Forum) hat EFS Backup integriert.
Aber ich verstehe nicht was es soll, dass der Counter 0 sein soll & CWM laufen soll?
Garantie ist doch eh keine da, da das System Custom ist.
Da nutzt auch der Counter = 0 nichts. Einfach wenn man wieder original haben will alles Stock flashen und triangle Away aufräumen lassen und die Sache ist gegessen.

@orgh.4873
Versuch mal das CWM einfach neu zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Aponatur schrieb:
Das Toolkit (gepostet hier im Forum) hat EFS Backup integriert.
Aber ich verstehe nicht was es soll, dass der Counter 0 sein soll & CWM laufen soll?
Garantie ist doch eh keine da, da das System Custom ist.
Da nutzt auch der Counter = 0 nichts. Einfach wenn man wieder original haben will alles Stock flashen und triangle Away aufräumen lassen und die Sache ist gegessen.

@orgh.4873
Versuch mal das CWM einfach neu zu flashen.


alles wieder gut alles Stock :smile:
 
Iwie bin ich verwundert.
Ich habe mir einfach die Apk runter geladen, installiert, ausgeführt und alles läuft wunderbar. CWM funzt, Counter ist wieder auf Null. Alles so wie es soll.
 
Geht bei euch das Software-Update? Das note überprüft findet und sag das gerät wird in oaar sekunden heruntergefahren um das update zu instalieren wenn die zeit abgelaufen ist über prüft er immer und immer wieder ob updates vorhanden sind sber instaliert wird nix...
 
nee geht nicht. aber bin auch auf der Omega Rom.
 
Kringelchen schrieb:
Geht bei euch das Software-Update? Das note überprüft findet und sag das gerät wird in oaar sekunden heruntergefahren um das update zu instalieren wenn die zeit abgelaufen ist über prüft er immer und immer wieder ob updates vorhanden sind sber instaliert wird nix...

und bei den anderen hier wird doch wohl der ein oder andere die Original Firmware drauf haben??
 
Habe mir eben die Original firmware geladen und installiert. Und dann hat sich sofort das Update angeboten. Konnte es ohne Probleme installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
jannnn schrieb:
Habe mir eben die Original firmware geladen und installiert. Und dann hat sich sofort das Update angeboten. Konnte es ohne Probleme installieren.

Hast aber kein Root oder so?
 
nee habe ich nicht. mein counter steht aber auf 2. den muss ich wohl noch löschen
 
jannnn schrieb:
nee habe ich nicht. mein counter steht aber auf 2. den muss ich wohl noch löschen

dann muss es wohl am Root liegen mit Kies gehts auch nicht!!

Wo finde Ich den die Original Firmware??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie von samdownloads. Bei den xda developer gibt es die auch. Ebenso von samfirmware. Musst dann mit odin flashen. Der counter bleibt aber erhalten.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hallo,


nun lese ich heute morgen hier im Forum dass das Update da sein soll, doch auf einmal zeigt mir mein Note an dass es verändert ist wenn ich bei "Software Updates" auf Aktualisieren klicke.

Alleridngs habe ich an meinem Gerät nichts geändert.

Hat da Jemand einen Rat ?


Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

K
  • KuchenGeschmack87
Antworten
5
Aufrufe
1.851
Nick Knight
Nick Knight
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.651
Lohenstein
L
Cronus
Antworten
0
Aufrufe
885
Cronus
Cronus
Zurück
Oben Unten