Custom Binary Flash Counter (zurücksetzen)

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend zusammen,

ich geh mal wieder am Stock weil es nicht so will wie ich -.- und zwar hat mein Note einen Defekt weshalb ich es einsenden will. War gerooted, Custom Rom und Custom RM. Also Triangle away genutzt und via Odin auf Stock Firmware geupdatet. Aber unter den Einstellungen stand geändert. Also Autoroot genutzt und Triangle Away nochmal genutzt aber immer noch nichts geschehen.

Was kann ich machen ?

Zuerst Stockrom flashen, dann Autoroot ohne Custom Recovery rooten , dann Triangleaway und beim booten ins Recovery booten und wipe Data/ Factory reset.

Hochfahren alles ignorieren, auf die SU App gehen und vollständig unroot, dann in den Download Modus und erneut Stockrom flashen...

Vielleicht sind nicht alle Schritte zwingend notwendig, aber dann ist man zu 99% auf der sicheren Seite.

Mit Autoroot ist doch gemeint: CF-Auto-Root-t03g-t03gxx-gtn7100 oder? Danke sehr habe es nun so gemacht. Alles auf Null :) Ist es normal wenn man in den Download Mode geht, dass dort etwas steht von wegen Custom OS?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist Autoroot.
Ich weiß es nicht ganz genau aber auf jeden Fall sollte oben Links in der ecke alles auf No und official stehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja das steht dort überall. Danke dir.

Problem gelöst!

-close-