CM11 für Note 2 (n7100)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joel2608

Joel2608

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

Besitze das Note 2 und würde gerne eine Custom Rom installieren. Da auf meinem Note 2 nur CyanogenMod drauf kommt wollte ich natürlich die aktuellste haben. Finde aber auf der CyanogenMod-Seite nur CM10.2 und auch im Forum. Ich würde aber gerne die Offiziele CM11 haben, gibt es bald diese oder kommt keine fürs Note 2 weil für das LTE Modell gibt es ja CM11.

Hallo .... wenn du gerne ein custom Rom flashen möchtest dann guck doch mal hier im Form da findest du eine Liste ... die CM 10.2 ist für das Note momentan leider nur verfügbar da ich dieses Rom vorher auch hatte! Was ich dir aber empfehlen kann ist die Android Revolution die es Aktuell mit der Version 20.4 gibt! Da diese aber mit dem Bootloader ein paar Probleme hat musst du dann noch den laden nach flashen mit odin .... Kann s dir halt nur empfehlen und es ist sicher Geschmackssache LG

Wenn ich mal fragen darf wie gut ist denn CM10.2 z.b wie ist denn die Akkulaufzeit !!???

Die Akkulaufzeit ist eigentlich gut! Dabei kommt es ja auch immer darauf an was du gerade für Hintergrund Prozesse am laufen hast und wie du dein Gerät nutzt! Die CM 10.2 ist momentan von der CM Reihe einfach die Stabilste und es läuft flüssig LG

Ahhh okeay viel habe ich nicht habe dauerhaft zurzeit meine Sony Smartwatch 2 verbunden bisschen surfen und whatsapp also die üblichen Apps XD

Hallo,

dir ist klar das du aber deine S-Pen (Stift)
nicht mehr im vollen Funktionsumfang benutzen kannst.

Brauchst zb ein App aus dem Play Store damit dein Handy zb. erkennt
ob der Stift entfernt wurde oder nicht.

Ich zb. nutze den Stift gerne um etwas am Bildschirm aus zu schneiden,
das geht leider noch nciht mit einer CM Rom.
Lg

Hallo du brauchst dafür ne Rom die den Spen integriert hat... Hier kann ich die die Android Revolution 20.4 ans Herz legen diese in Sachen Spen eigentlich richtig gut ist und die auch richtig gut Funktioniert! Der Einzige Nachteil ist das du via Odin noach dem Flashen er Firmware auch noch den Bootloader upgraden musst. Dies findest du aber alles im Custom Bereich !

Hallo zusammen,

ich mache hier mal dicht, nachdem sich der Thread immer mehr einem Empfehlungsthread für Custom ROMs annähert. Bevor ihr denkt, dass wir etwaige Diskussionen unterbinden: Nein, wir tun das nicht, wir haben bereits ein Thema dafür ;) : https://www.android-hilfe.de/forum/...-custom-rom-wuerdet-ihr-empfehlen.340180.html

Sämtliche Beratung kann man dort bitte weiterführen.

Noch ein kurzes Wort zum Threadgegenstand selbst: CM11 ist für das Note 2 (zumindest von offizieller Seite) noch nicht erschienen. Offiziell stehen wir hierbei noch bei CM 10.2.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.