ClockworkMod per ROM Manager einspielen

DrpOne

DrpOne

Neues Mitglied
3
Kann man denn nicht über den GooManager ein custom Recovery installieren, wenn man mit Framaroot rooted ??
 
Das wird wohl nicht klappen, weil man zum Einspielen eines Community-OS in 99,99 % aller Fälle einen ClockworkMod, aber keinen aktivierten Root-Account benötigt. ;)
 
Dann hab ich da wohl was verwechselt.. *upssi*

-Greetz
 
Stimmt... hab ich gelesen. Werd ich gleich mal ausprobieren! Dann nur noch ne 64GB Speicherkarte und per Link2SD apps auslagern und MEIN Note 2 in PERFECT. Vielen Dank noch mal für Eure Arbeit hier!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Seid mir nicht böse wenn ich nicht alle Seiten durchlese... da framaroot kein recovery beinhaltet nun meine Frage. Kann ich aus dem playstore clockworkmod installieren und habe dann ein recovery womit ich zb Roms und Kernel installieren kann? ...
 
Soweit ich weiß, wird das nicht funktionieren..

-Greetz
 
Einfach fix mit Odin nen Custom Recovery flashen, dann kannste das alles machen was du geschrieben hast..

-Greetz
 
Scheint mit dem rom manager zu funzen. Kam ins recovery. Wollte aber nicht weiter testen
 
Ok wäre mir neu, aber werde es mal testen wenn du das sagst..

-Greetz
 
Nur nicht die touchrecovery Variante wählen. Einfach den unteren Punkt (installieren) (note2)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 00:45 Uhr ergänzt:

Ok . Nochmaliger Versuch ging in Dir Hose. Beim ersten mal hat es gefunzt.. mist.
 
ja das funktioniert, mit framaroot via aragon die supersu installiert, dann im playstore rom manager runtergeladen und von dort aus die cwm installiert, alles ohne pc und odin.
bin jetzt trotzdem wieder auf die stock recovery gegangen, da mir der "normale" root reicht und ich weiterhin ota updates bekommen möchte.
 
Hatte es auch nochmal mit dem Rom Manager probiert. Funktioniert zumindest beim ersten mal. Kann man dann ein anderes recovery installieren? Wenn ja, welches wäre zu empfehlen? (Link)
 
Also auf jeden Fall Twrp Recovery.. Ich muss sagen Cwm ist nicht schlecht aber Twrp ist einfach erste Sahne..
Musst einfach mal Twrp googlen..

-Greetz
 
Finde zwar ne Menge dazu, aber nichts passendes. Goomanager würde mir aber “irgendwas“ installieren wollen...
 
ja mit goo manager kannst du TRWP h
installieren, es heißt dort open Script recovery
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yamaha4711
Antworten
2
Aufrufe
1.802
Yamaha4711
Y
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.651
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten