ClockworkMod (mit oder ohne Touchscreen-Unterstützung)

Keine sondern TWRP
würde ich immer der CWM Touch vorziehen. TWRP ist wesentlich schneller, bietet mehr Einstellmöglichkeiten und ist komfortabler zu bedienen.
[RECOVERY] TWRP2.3.3.1 TeamWin Recovery Project 12/20 - xda-developers

Ich nutze die CWM nur wenn ich den Abysskernel verwende. Dort dann aber auch die Abyssrecovery von Angelom, da man hier spezifische Kerneleinstellungen vornehmen kann.

Sonst geht nix über TWRP ;)
 
Persönlich gefällt mir die CWMR besser, die nutze ich auch beim Nexus.

Unterstützt die TWRP auch exFAT und SD Mount über USB ?
 
exFAT kann ich nicht sagen (keine Ahnung habe nur eine 32 GB Karte und kein Plan wie die formatiert ist :scared: )

Ein mounting Menu gibt es, auch die Auswahlpunkte für interne und externe SD Karte sind vorhanden - ich kann allerdings nichts zu der Funktionalität sagen, da ich die Option noch nie genutzt habe im Recovery. Ein testen scheidet leider at the Moment aus, da ich in der Arbeit bin, sorry!
 
Woschdi schrieb:
Keine sondern TWRP
würde ich immer der CWM Touch vorziehen. TWRP ist wesentlich schneller, bietet mehr Einstellmöglichkeiten und ist komfortabler zu bedienen.
[RECOVERY] TWRP2.3.3.1 TeamWin Recovery Project 12/20 - xda-developers

Ich nutze die CWM nur wenn ich den Abysskernel verwende. Dort dann aber auch die Abyssrecovery von Angelom, da man hier spezifische Kerneleinstellungen vornehmen kann.

Sonst geht nix über TWRP ;)

Ganz meine Meinung benutze schon lange keinen anderen mehr.
@Mayday
Kann dir nur soviel sagen wenn du auf Wipe System gehst ist die komplette interne SD-Karte gelöscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Redpill überschreibt aber den TWRP meine ich oder war das ein Anderer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Redpill bringt soweit ich weiß keine eigene Recovery mit - allerdings der Abyss bringt seine eigene Version der CWM Recovery mit, in der man spezifische Einstellungen vornehmen kann.
 
Ah OK wußte jetzt nicht mehr genau welcher es war.
 
Wie bekomme ich denn die externe SD unter CWMR am PC gemounted ?

Habe zwar "Mount SD" angeklickt, aber mein PC zeigt mir diese nicht an. :confused:
 
Haste die treiber am pc installiert?
Bei mir hats vorhin geklappt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Sollte alles drauf sein, werde es aber nochmal probieren.
 

Ähnliche Themen

Phoenyx
Antworten
13
Aufrufe
2.360
DrpOne
DrpOne
A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
1.709
americanpittbull
A
K
  • KuchenGeschmack87
Antworten
5
Aufrufe
1.851
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten