A
airness1984
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iNz schrieb:....Ihr könnt doch nicht einfach irgendwas machen ohne einen Plan zu haben was es ausführt oO...
Bei der Repartition löscht er alle Partitionen und legt diese neu an.
Dafür braucht man ein PIT-File..Darin sind die Partitionstabellen beschrieben.
Vermutlich hat er dir alles gelöscht und da du ohne PIT geflasht hast ist in dem Teil nun nurnoch absolute Leere...
Oder hast du mit PIT geflashed?
Wenn nicht wird dir vermutlich nurnoch ein Flash mit 3-Teiliger Rescue und PIT helfen...
bergheil schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...leitung-flashen-des-clockworkmods.311767.html
Hy hast du das schon probiert mit Odin zu flashen vielleicht kommst du dann wieder in den Recovery Modus !!! nur so eine Idee . viel Glück
airness1984 schrieb:danke ANDI&roid werde mir einen JIG bestellen heute abend nach der arbeit versuche ich noch die 3 teilige mit pit.
aber einmal mehr super unterstützung hier im forum MERCI
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
airness1984 schrieb:also firmware flashen geht gar nicht mehr immer fail. USB JIG habe ich bestellt. jetzt heisst es geduldig warten bis ca dienstag und hoffen das diese variante klappt. werde auf jedenfall ein feedback geben.
airness1984 schrieb:guten abend
leider läuft es noch nicht. habe die anleitung mit dem jig befolgt nun tut sich auch mehr im odin. seit gut 10min steht NAND Write Start!! und auf dem natel erschien nun einen blauen balken. mehr tut sich zur zeit nicht :-/
airness1984 schrieb:juhu es installiert und rattert bin gespannt ob es am ende läuft