Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

komme irgendwie nicht vom fleck :(
habe immer diese fehler meldung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352321806557.jpg
    uploadfromtaptalk1352321806557.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 279
Warum zur Hölle ist da ein Haken
bei repartition gesetzt? ?
Nimm den mal raus

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Hacken bringt jetzt nichts ich habe die letzte Woche selbe Problem gehabt, kannst du egal was flashen bekommst du immer abgebrochen. Dann habe ich was bei XDA gefunden mit dem JIG. Gleich muss ich noch den Link finden hat wunderbar geklappt

EDIT:ich habe Nachtschicht, muss Heute nachmittag Zuhause den Link finden
 
Zuletzt bearbeitet:
@iNz das selbe problem hatte ich zuvor auch ohne hacken :-/
@ANDI&roid kein problem lass dir zeit komme auch erst am abend wieder dazu das note zu reparieren. aber bedanke mich schon im voraus :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
....Ihr könnt doch nicht einfach irgendwas machen ohne einen Plan zu haben was es ausführt oO...

Bei der Repartition löscht er alle Partitionen und legt diese neu an.
Dafür braucht man ein PIT-File..Darin sind die Partitionstabellen beschrieben.

Vermutlich hat er dir alles gelöscht und da du ohne PIT geflasht hast ist in dem Teil nun nurnoch absolute Leere...

Oder hast du mit PIT geflashed?

Wenn nicht wird dir vermutlich nurnoch ein Flash mit 3-Teiliger Rescue und PIT helfen...
 
iNz schrieb:
....Ihr könnt doch nicht einfach irgendwas machen ohne einen Plan zu haben was es ausführt oO...

Bei der Repartition löscht er alle Partitionen und legt diese neu an.
Dafür braucht man ein PIT-File..Darin sind die Partitionstabellen beschrieben.

Vermutlich hat er dir alles gelöscht und da du ohne PIT geflasht hast ist in dem Teil nun nurnoch absolute Leere...

Oder hast du mit PIT geflashed?

Wenn nicht wird dir vermutlich nurnoch ein Flash mit 3-Teiliger Rescue und PIT helfen...

habe die ersten paar mahl ohne repartition geflasht und bin immer zu dieser fehlermeldung gekommen. schaue was mir ANDI&roid aus dem ärmel zaubert, ansonsten mache ich mich auf die suche nach der passenden 3teiler mit pit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du den Haken bei repartition gegesetzt und ohne PIT den Vorgang gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
jop nach dem 3. fail versuchte ich es so leider. lade mir jetzt die 3 teilige herunter hoffe kann mein note2 noch retten. mein note1 hatte ich jetzt ein jahr lang verschiedene roms geflasht und nie probleme gehabt. weiss nicht was jetzt falsch läuft.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann wirst du um die 3-Teilig nicht herum kommen...
Hier bekommst du sie und es wird erklärt wie man sie flasht.

Wie auch im Beitrag steht die PIT aus dem Package NICHT flashen sondern die aus dem Anhang! True PIT File

Flash das mal so wie bei XDA beschrieben und melde dich ob es läuft.
 
@ airness

Hi. Du muss folgendes machen zuerst brauchst du ein JIG
c4n92v71intr.jpg


Note ausschalten. Powertaste 15-20 Sekunden drücken danach die Batterie entfernen für 5 Sekunden. JIG einstecken in den Ladebuchse und die Batterie wieder rein. Warten 40 Sekunden danach Powertaste 5 Sekunden lang drücken . JIG entfernen, Powertaste 15-20 Sekunden drücken, die Batterie entfernen. Die Batterie wieder einsetzen. Lautstärke unten + Mittlere Taste + Powertaste drücken und in Downloadmodus gehen danach muss du Einteilige oder dreiteilige mit Odin wieder flashen .(kein Re-Partition Hacken )

Aufpassen mit dem Akku kann sein bei dir der Akku ist schon leer weil beim gebricktem Note 2 ladet Akku nicht mehr.(Akku woanders laden).

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

bergheil schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...leitung-flashen-des-clockworkmods.311767.html

Hy hast du das schon probiert mit Odin zu flashen vielleicht kommst du dann wieder in den Recovery Modus !!! nur so eine Idee . viel Glück :)


Er kann überhaupt nicht mehr flashen weil den bootloader ist teilweise zerstört und bei jedem flashen wird flashvorgang immer abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: airness1984, bergheil und iNz
danke ANDI&roid werde mir einen JIG bestellen heute abend nach der arbeit versuche ich noch die 3 teilige mit pit.

aber einmal mehr super unterstützung hier im forum MERCI :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
airness1984 schrieb:
danke ANDI&roid werde mir einen JIG bestellen heute abend nach der arbeit versuche ich noch die 3 teilige mit pit.

aber einmal mehr super unterstützung hier im forum MERCI :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Bringt dir nichts ohne JIG wird flashvorgang immer wieder abrechen egal was du flashen willst.
 
Und, hat s funktioniert?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
also firmware flashen geht gar nicht mehr immer fail. USB JIG habe ich bestellt. jetzt heisst es geduldig warten bis ca dienstag und hoffen das diese variante klappt. werde auf jedenfall ein feedback geben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
airness1984 schrieb:
also firmware flashen geht gar nicht mehr immer fail. USB JIG habe ich bestellt. jetzt heisst es geduldig warten bis ca dienstag und hoffen das diese variante klappt. werde auf jedenfall ein feedback geben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

und wie sieht,s aus läuft dein Note wieder :mellow:
 
guten abend :)
leider läuft es noch nicht. habe die anleitung mit dem jig befolgt nun tut sich auch mehr im odin. seit gut 10min steht NAND Write Start!! und auf dem natel erschien nun einen blauen balken. mehr tut sich zur zeit nicht :-/

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
airness1984 schrieb:
guten abend :)
leider läuft es noch nicht. habe die anleitung mit dem jig befolgt nun tut sich auch mehr im odin. seit gut 10min steht NAND Write Start!! und auf dem natel erschien nun einen blauen balken. mehr tut sich zur zeit nicht :-/

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Probier noch mal mit dem JIG
 
juhu es installiert und rattert bin gespannt ob es am ende läuft :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
airness1984 schrieb:
juhu es installiert und rattert bin gespannt ob es am ende läuft :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

ja, was habe ich gesagt:thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.381
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.604
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten