Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

@iNz
also einen einteiler via odin flashen und ein reboot versuchen? woher nehme ich die richtige datei? blicke nicht mehr durch sorry. Dan würdest du mir den link oben noch nicht empfehlen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: airness1984
Natürlich kannst du auch erst einmal eine einteilige versuchen.

Die Firmware gibt es hier:

samfirmware.com

Smartphone - Android - GT-N7100 - Germany (DBT)


Ich würde die LJ1 ausprobieren.


/edit: zu spät...
 
  • Danke
Reaktionen: airness1984 und bergheil
habe jetzt folgendes problem: ich komme zwar in den download modus, aber das note lässt sich nicht mit odin verbinden :-/ giebt es da noch eine lösung?

edit. es geht mit dem original usb kabel :) die einteilige datei füge ich im pda zu oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderen USB Port versuchen. Wenn Du bei der einteiligen Firmware nach dem Flash in einem Bootloop hängst, geh in's Recovery und mach einen Wipe.
Wenn das nicht geht, dann 3-teilige flashen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: airness1984
airness1984 schrieb:
habe jetzt folgendes problem: ich komme zwar in den download modus, aber das note lässt sich nicht mit odin verbinden :-/ giebt es da noch eine lösung?

edit. es geht mit dem original usb kabel :) die einteilige datei füge ich im pda zu oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, PDA

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
ach liebe leute tut mir leid wenn ich euch schon wieder belästige.
aber was gibt es für alternativen wenn ich mich bei sammobile nicht registrieren kann, und die oben gennante datei (swizerland) auf grund einer fehlermeldung nicht endpacken kann??:confused:
 
cooky schrieb:
Sofern es sich bei deinem Smartphone um das N7100 handelt kannst du folgende Rescue Firmware flashen. Beachte dass das Pit File aus dem Package ersetzt werden muss!!!

xda-developers - View Single Post - [ROM][ODIN]N7100 Stock Prerooted Firmware&CSC Without loss of warranty Odex/Deodex



diese rom lässt sich bei mir nicht herunterladen, bricht immer ab.

auf samfirmware kann ich mich nicht registrieren um die datei herunter zu laden.

und die 3. im bunde ( swizerland) lässt sich nun auf dem pc instalieren, im odin bei pda einfügen nur bei dem flash vorgang kommt fail
hab ich nun nach 8stunden note 2 einen schicken briefbeschwerer? :(


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
jap , hab es umegtauscht gekriegt :D
 
airness1984 schrieb:
diese rom lässt sich bei mir nicht herunterladen, bricht immer ab.

auf samfirmware kann ich mich nicht registrieren um die datei herunter zu laden.

und die 3. im bunde ( swizerland) lässt sich nun auf dem pc instalieren, im odin bei pda einfügen nur bei dem flash vorgang kommt fail
hab ich nun nach 8stunden note 2 einen schicken briefbeschwerer? :(


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

man man man wenn das alles nicht geht weis ich leider nichts mehr:crying: versteh nicht dass du dich nicht anmelden kannst . und alles andere ist bei mir ohne probl. gelaufen , da hilft nur weiter versuchen mit Download der Rescue rom .
 
habe wirklich gerade keinen plan was schief läuft habe es zuhause und im geschäft versucht. funktioniert leider nicht. hoffe kann es noch retten sonst war es ein kurzer und teurer spass 8std note 2 :cool:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar kann man das noch retten, echte fullbricks sind zum glück recht selten...
Jetzt nur ruhig Blut, den Kopf behalten und ein wenig Geduld, und bald läuft der Schrank wieder...
 
Die einzigen die bisher einen Fullbrick geschafft haben:
LTE Firmware auf ein non LTE geflasht oder andersrum ^^
 
Gratulation, nochmal Schwein gehabt:thumbup: Ab sofort immer den EFS Ordner sichern!!!

Gruss
 
das habe ich zum glück nicht :) hätte aber wohl besser via odin und nicht mobile odin (was ich nicht kenne) geflasht. jetzt muss ich einfach irgendwie zu diesem stock rom kommen:(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
airness1984 schrieb:
und die 3. im bunde ( swizerland) lässt sich nun auf dem pc instalieren, im odin bei pda einfügen nur bei dem flash vorgang kommt fail

Kommst du ins Recovery?
Falls ja kannst du mal einen kompletten Wipe durchführen.

Ich hatte mal bei einem Galaxy Tab 10.1 das selbe Fehlerbild. Ein kompletter Wipe liess den Flash dann erfolgreich durchlaufen.


/edit: was meinst du mit "lässt sich auf dem PC installieren"??
 
Gratulation, lass es dir ne Lehre sein ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@cooky nein leider nicht.. :( nur der download modus funktioniert noch

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.381
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.604
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten