Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Akku heraus 30 sek werten Akku wieder rein Tastenkombination für recovery, wen nicht auf Anhieb klappt macht es immer wieder irgendwann startet das Gerät mit Apps aktualisieren.
Bei mir hat es beim vierten mal funktioniert, kann sein das beim Versuch ins recovery zu kommen in download Modus landest dan Power Taste gedrückt halten bis neu startet.
Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
jetzt bekomme ich nachdem versuch mit odin:
Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in kies & try again???
und nun?
Ist zum heulen....
 
Power taste gedrückt halten, es startet neu
 
ne lande immer wieder bei der Meldung...
 
Kommt du ins recovery? Wen ja mach wipe cashe dalvic und neu starten

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

Was hast mit Odin versucht? ??
 
jetzt ging es auf einmal den bootloader mit odin zu flashen...so hab jetzt nochmals via twrp installiert warte jetzt was passiert...samsung logo leuchtet und flashes blau...bin gespannt....
dalvic cache usw habe ich zuvor alles gemacht....

mit odin habe ich den : BL_N7100XXUEMJ5_1903221_REV04_user_low_ship.tar.md5 geflashed

nach welcher zeit sollte sich was tun?
 
Wen immer noch bei logo bist mach wie von mir beschrieben Tastenkombination
 
ja bleibt beim logo...habe ins recovery gebotet und dalvic cache gemacht und Neustart...bin ich wieder beim logo und warte.....
die aio fix kann ich ja danach installieren wenns läuft oder?
 
Ja danach, nicht aufgeben wie gesagt bei mir hat es beim vierte mal geklappt, passiert mir immer wieder da ich gerne verschiedene Roms teste
 
meinste immer wieder neustarren bis es übers logo hinaus weiter geht? oder neuinstallieren immer wieder? wie lange sollte ich warten 5 min.? wenns dann net weiter geht neuer versuch?
 
Nein nicht neu installieren, Akku heraus und wieder rein
 
mit deiner tastenkombination komme ich aber doch dann ins recoverymodus oder? und was mach eich da drinnen? Neustadt würde doch reichen mit vorherigem Akku rausnehmen oder?
 
Ja genau
 
und wie lange sollte ich warten wenn ich das blinkende samsung logo sehe bevor ich es nochmal versuche?
 
Welche Recovery Version nutzt Du denn? Zum Flashen der DN3 unbedingt die aktuellste Version nutzen, sonst bleibst Du beim Samsung Logo hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: maikrotex
Nicht lange 1.2min wen nicht passiert gleich nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: maikrotex
ok danke....ich geb mein bestes....
super Hilfe!!!!!
 
Am Bootloader kann es eigentlich nicht liegen. Wenn da der alte drauf ist, hast Du nur kein WLAN, aber das Gerät an sich startet trotzdem...
 
Hallo zusammen,
ich habe sämtliche Beiträge zum Problem von maikrotex hierher ausgelagert, um die Übersichtlichkeit im DN3 Thread nicht einzuschränken.

Grüße
 
ich installiere ein anderes geht nicht...nach 20 Neustadts usw geb ich auf....:confused2:
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.381
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.604
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten