Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Yep der Haken ist raus...Log aus Odin sieht so aus

<OSM> Please wait..
<OSM> N7100XXALJ3_N7100DBTALJ2_N7100XXALJ2_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 0)
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> N7100XXALJ3_N7100DBTALJ2_N7100XXALJ2_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 0)

geht aber innerhalb von 30 sec ca
 
Hm, jetzt bin ich auch überfragt.

Du hast dich ja sicherlich an das Flash-FAQ bzw. Flash-Howto gehalten, oder?

Flashe eigentlich immer nur den CF-Autoroot per Odin und die FWs dann mit MobileOdinPro.

Wenn du es gar nicht hinbekommst, müsste man sich das passende Pit-File suchen.

Welche Odin-Version nimmst du, die Aktuellste (v3.07)?

Hintergrund: Wie ich mein S3lte rooten wollte, mochte er die mitgelieferte Odin v1.85 garnicht.
Erst mit der v3.07 gings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja definitiv...Datei im PDA drin etc..eigentlich so wie es überall beschrieben ist..lad mir jetzt noch ne 3teilige von xda runter und dann mal schauen ob es damit funktioniert..bin auch am ende mittlerweile und weiss nicht mehr was ich sonst noch machen soll..danke dir trotzdem vielmals!
 
Würde an deiner Stelle lieber im Note2 Forum deine Fragen stellen. Nicht das du ausversehen einen Link nimmt der für das Note1 gedacht ist.
Falls dir hier jemand helfen kann und nicht beachtet das du ein Note2 hast.
Also bitte immer vorher ganz genau prüfen ;)
Wir wollen ja nicht, das du nachher einen teuren Briefbeschwerer hast ;)
 
Ich hab die Beiträge entsprechend verschoben.
 
Ok die Absturz haben seit einem Tag wieder begonnen. Bin ich mega enttäuscht obwohl ich das Teil immer so geliebt habe. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 01:51 Uhr wurde um 02:06 Uhr ergänzt:

okay habe gerade durch die brick bug app bemerkt dass ich vermutlich den sudden death habe. weis jemand was Media Markt bei dem Problem macht ? habe noch Garantie
 
wenn du das handy zurückgesetzt hast und das Problem immer noch besteht dann schick es bei mediamarkt ein dort wird es zu samsung geschickt.Ich bin mir 100% sicher das es kein sudden death ist, denn beim suden death startet das handy nicht.Dein Problem ist eher ein Software oder hardware seitiges Problem.

Ich hoffe ich habe dir geholfen :)




Mit freundlichen Grüßen Korra
 
Media markt macht leider nichts anderes als dein handy zur Reparatur einschicken. Ich würde es selber einschicken. Kostet zwar 6.90 für versand, aber dafür hast du es schneller wieder zurück.

Wenn es dir hilft, ich habe dad gleiche problem, und zwar mit meinen beiden notes. Eins ist seit heute unterwegs zu dat repair.ich kann dich auf dem laufenden halten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ja und wenn du ein parat ein Vertrag laufen hast kriegst du ein Leihgerät :)
 
habs jetzt heute mal bei media markt eingeschickt und in 14 tagen bekomm ichs wieder ;)
ich hoffe die können das Problem auch wirklich beseitigen. 600 euro Handy und dann sowas :D
 
Sorry falls ich es im Falschen Forum gepostet habe..War mir ziemlich sicher das es im Note2 Bereich war..Leider gibt es immernoch nichts neues bei mir.

Hat evtl. jemand ein Link für mich wo ich mir ein Rooted Stock runterladen kann womit ich das ganze dann neu flashen kann..Bin echt ratlos..Hab schon einiges ausprobiert
 
tizz wieviel male hast du dein handy eingeschickt ?
 
heute das erste mal ;) wollte es bis jetzt nicht machen weil ich mein Handy brauche aber geht jetzt halt nicht anderst
 
ok du kannst ja wenn du es abschickst ein leihgerät verlangen welches die selben funktionen beeinhaltet :)
hab auch bei meinen htc one x reparatur das iphone bekommen :) ^^
 
ja alter die dumme nuss hat mir n altes Nokia in die handgedrückt :D des hat nicht mal farbdisplay :D
 
du kannst auch verlangen genau ein gleichwertiges handy zu benutzen wenn du ein vertrag hast ^^
Grund:Kann mein Vertrag nicht voll ausnutzen ^^
 
@Korra, vielleicht magst du uns den Parapraphen im BGB nennen, der diesen Anspruch gesetzlich regelt. Könnte vielleicht einigen Usern sehr helfen.
 
^^ diese paragraphen gibt es nicht aber bei meinen reperaturen habe ich es durch diesen Satz geschafft keinen billig phone als ersatz zu bekommen ^^ probieren geht über studieren ^^
 
der Paragraf heißt:
§ <3 "Wenn du ein Mädel bist..." :)

Falls es so was gibt, dann muss es in AGB stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.381
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.604
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten