Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iNz schrieb:
Hast du die Wipes gemacht??

ich habe alles schon durch ,glaub ich kanns einschicken . hab morgen eh frei dann kann ich den ganzen Tag probieren aber ich bin skeptisch diese verdammte Flashsucht :cursing:

ich verstehs nicht flash mein Note 1 kreuz und quer und alles passt

Ist jetzt wenigstens der Counter auf 0 und alles auf official?

Und hast du s genau so gemacht wie in meinem Zitat?

Gesendet von meinem N7100 Root+CWM

Da eigentlich nur ich versucht hab zu helfen bezieh ich das auf mich. ..

Naja, die Variante von dir erhöht den Counter nicht kann ihn aber auch nicht resetten deswegen zb vorher triangle away. ..

Aber wenn du der Experte bist halt ich mich hier jetzt mal raus und lass dich walten ;)

Zuletzt bearbeitet:
eieiei, um diese uhrzeit schon verlust der muttersprache? repsekt iNz... oO

da wir schon mal dabei sind - warum sollen die leute triangle away flashen? das geht mir echt nicht in die birne... aber das ist echt offtopic...

ich würde diesem thread mehr beisteuern können, wenn ich auch die zeit dafür hätte...

die lösungsvorschläge - deine inbegriffen - waren einfach mal (sorry nochmals) völlig inkompetent...

um einen counter-reset wurde hier auch nicht gebeten, ich bin auch nur wegen dir drauf eingestiegen....

btw, hier mal eine gute quelle, um dich generell besser zu informieren:

Android Forums & Windows Phone Discussion @ xda-developers

Auf deine Provokationen geh ich jetzt mal nicht ein, hast ja nichtmal den thread gelesen.
Sonst hättest eigentlich meine xda links sehen müssen :D

Von triangle away -flashen- steht hier übrigens nirgends was du Held.

In der Zeit wo du jetzt getrollt hast hättest auch dem TE mit deiner extremen Android knowledge helfen können :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
iNz schrieb:
Da eigentlich nur ich versucht hab zu helfen bezieh ich das auf mich. ..

Naja, die Variante von dir erhöht den Counter nicht kann ihn aber auch nicht resetten deswegen zb vorher triangle away. ..

Aber wenn du der Experte bist halt ich mich hier jetzt mal raus und lass dich walten ;)

ich danke dir auf jeden für deine Hilfe und Mühe mir zu helfen nur kann ichs nicht verstehen wenn ich den Powerbutton mehrmals kurz hintereinander drücke schliesst und öffnet sich das Display ganz normal nach 4,5 mal oder nach ein Paar sekunden geht nix mehr muss immer neu einschalten egal ob Custom oder Stock . danke dir nochmal werd wohl was zerschossen haben :crying:

@bergheil

Ja schicke es ein... Oder hast bei Amazon bestellt ? Dann schicks zu Amazon.

Ach ja und @noizze030

Was war bitte an den Antworten von iNz inkompetent ?

sO lOnG sAmMyBoY

• Danke
Reaktionen: gion, bergheil und iNz
Prüfe aber auf jeden Fall dass der Counter 0 ist
und alles auf Official dass es keine Probleme gibt!

iNz schrieb:
Prüfe aber auf jeden Fall dass der Counter 0 ist
und alles auf Official dass es keine Probleme gibt!

Hy danke ich glaube da hat Samsung irgentwas gemacht den mir ist aufgefallen

das bei den Stockroms bei den Google apps die Tastatur fehlt bei den custumroms ist zwar die Tastatur da und ich kann mich anmelden aber nach ein paar Sekunden kann ich den Bildschirm bei beiden Roms nicht mehr einschalten

ich glaube die sehn auch wenn ich alles orginal habe das ich rumgewerkelt habe und Tschüss Garantie :scared:

Naja wenn du Stock drauf hast, der Counter 0 ist und überall official im download Mode steht + alle wipes durch sind können Sie dir da theoretisch nix

wollte noch anhängen das ich auch die gleichen Probleme wie bergheil habe.
Also Display geht aus, keine Tastatur etc. Glaube, dass das Problem durch zerschossene Software kommt. Werde am Montag versuchen System zu formatieren. Folgende Fragen habe ich noch: 1. Bleibt CWM beim formatieren erhalten oder muss ich mit Odin flashen ? 2. Muss ich evtl. noch andere Sachen formatieren z.B. cache, data, sd card etc? 3. Sind sonst noch irgendwelche Vorgehensweisen zu berücksichtigen ? Hätte vor dem flashen eines neuen Roms gerne ein sauberes System.
Danke und schönes WE

i2u schrieb:
wollte noch anhängen das ich auch die gleichen Probleme wie bergheil habe.
Also Display geht aus, keine Tastatur etc. Glaube, dass das Problem durch zerschossene Software kommt. Werde am Montag versuchen System zu formatieren. Folgende Fragen habe ich noch: 1. Bleibt CWM beim formatieren erhalten oder muss ich mit Odin flashen ? 2. Muss ich evtl. noch andere Sachen formatieren z.B. cache, data, sd card etc? 3. Sind sonst noch irgendwelche Vorgehensweisen zu berücksichtigen ? Hätte vor dem flashen eines neuen Roms gerne ein sauberes System.
Danke und schönes WE

Komischerweise mit der Revolution kann ich mich mit der Tastatur normal anmelden das ist nur bei stock weg aber aus geht das note bei beiden ich hab eigendlich nichts verücktes gemacht nur die Wipen und cache system data formatiert und dann gins los mit dem Kack :cursing:

hatte kurz die Omega drauf...da hatte ich auch die Tastatur ...lief aber total unrund und Display ging auch aus...wie bei Dir....mit Stock hatte ich dann auch keine Tastatur...lief aber rund. Zusäztlich die Fehlermeldung Snote wurde angehalten.....versuchs am Montag mit formatieren hoffentlich klappts...wenn Du andere Lösung findest halt mich am laufenden....

i2u schrieb:
hatte kurz die Omega drauf...da hatte ich auch die Tastatur ...lief aber total unrund und Display ging auch aus...wie bei Dir....mit Stock hatte ich dann auch keine Tastatur...lief aber rund. Zusäztlich die Fehlermeldung Snote wurde angehalten.....versuchs am Montag mit formatieren hoffentlich klappts...wenn Du andere Lösung findest halt mich am laufenden....

exackt die gleiche scheisse wie bei mir

darum tipp ich auch auf Software...will alles clear haben und dann neues Rom....

i2u schrieb:
darum tipp ich auch auf Software...will alles clear haben und dann neues Rom....

ich hab schon mehrere stockroms probiert überall die gleiche Kacke

• Danke
Reaktionen: bergheil
Aber zuerst ein efs Backup machen falls ihr das noch nicht gemacht habt

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II

• Danke
Reaktionen: iNz