M
marco-73
Neues Mitglied
- 0
Habe mein Note2 über MediaMarkt einschicken lassen nachdem mit der Mitarbeiter versicherte dass das Handy direkt an Samsung bzw. deren Reparaturservice geschickt wird. Nachdem ich aber gestern Nachmittag noch mit Samsung-Support gesprochen habe ist dies nicht der Fall und die bestimmt nur neu geflasht haben, danach kurz einschalten und wieder zurück. Jetzt ist es auf dem Weg zu Samsungs Reparaturservice mit detaillierter Beschreibung des Problems und soll nahm Angabe des Supports nach der Reparatur ausführlich getestet und erst dann zurück geschickt werden. Mal schauen ob es danach wieder einwandfrei funktioniert.
Achja wenn das Handy zurückgesetzt und ohne eingerichtete Konten (Samsungaccount, Googleaccount) läuft dann dauert es bis zu den freezes länger. Teilweise funktioniert es Stunden ohne freez. Kaum hinterlege ich die Konten geht es ziemlich schnell. Ist/war das bei jemanden auch so?
Achja wenn das Handy zurückgesetzt und ohne eingerichtete Konten (Samsungaccount, Googleaccount) läuft dann dauert es bis zu den freezes länger. Teilweise funktioniert es Stunden ohne freez. Kaum hinterlege ich die Konten geht es ziemlich schnell. Ist/war das bei jemanden auch so?