Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hallo

Ich habe mein handy gerootet , dann habe ich eine neue Rom rauf gemacht .
Nach dem Rom habe ich das handy rebootet.
Dann hatte ich einen Freez beim start (Samsung Galaxy Note II usw.)
Dan habe ich es irgend wie geschafft in den Recovery Mode rein zu komme .
Dan habe ich mein Handy Ressetet , Jetzt startet es aber Leider startet es nur bis zum (google konto anmelden) dan Läd es und Lädt und Lädt usw.

Bei start des Phones zeigt es immer an das Viele Programme nicht vorhanden sind . Also zb Goggle, E-Mail, sms. usw einfach alle .

Hat wer eine ahnung wie ich das wider hin bekomme ?

Sollte ich es neu flashen und eine andere rom rauf machen ?
Oder bekomme ich irgend wo Die Firmware her und kann ich die vom pc aus installieren ?

Sorry falls es die frage schon gibt habe aber nichts gefunden :(

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ist die Frage welche Rom du aufgespielt hast, desweiteren ist die Frage was du vorher drauf hattest?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also ich hatte die ROCKET ROM-V10 oben dan wollte ich sie ja wider runter machen, also habe ich nen Resset gemacht .
 
chris377 schrieb:
...
Dann hatte ich einen Freez beim start (Samsung Galaxy Note II usw.)...Gruß Chris
Note II? Vertippt oder verirrt?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mist stimmt :( sorry ja Note 2 falsches handy forum hihi

Kanns vll ein mod Verschieben ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

habe es geschaft habe mit Odin einfach die neue firmware raufgemacht
 
hi leutz, riesen prolem. habe root,cwm und die wanam 1.5 drauf. alles prima bis ich einen autom. neustart in den recovery machen wollte. nun hängt das Note beim Schriftzug (weiß) fest. akku raus bringt nix. in den recovery manuell komme ich auch nicht mehr:crying:

danke fur eure hilfe

Gelöst!

Mittlerweile konnte ich den Fehler reproduzieren. es liegt wohl an meiner fehlerhaften android.policy.jar Die Datei zum erweitern des Powermenüs

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst noch in den downloadmodus?

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
jepp komme ich. ich versuche jetzt mal eine Stock mit Odin zu flashen.

so läuft wieder. danke allen für eure Anteilnahme! mehr oder weniger :(

: closed :
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten ein nandroid backup machen :)

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Ja hab ich. Aber bin ja nicht ins recovery gekommen. Danke trotzdem

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich ja, Flashe eigentlich nur mit mobile odin. Ist mir diesmal aber auch passiert. Das Piraterie Mänchen hat zugeschlagen und wollte nicht mehr gehen.

Aber solang man in den Download Modus kommt ist alles halb so wild ;)

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Note 2. Vorgestern habe ich das Handy nach OTA Updates suchen lassen worauf ich die Meldung bekam es sei kein Update verfügbar. Jedoch startete das Note 2 sich kurz darauf einfach neu und fuhr wieder hoch. Nun bekam ich plötzlich eine S-Voice Anleitung welche ich durchklickte. Darauf fuhr es wieder runter. Wieder hochgefahren wollte ich die PIN eingeben und berührte nur kurz den Screen und es fuhr wieder runter und blieb im Samsung Galaxy Note 2 Bootscreen hängen. Dort geht es auch nicht mehr weiter. Wenn ich das Ladekabel anstecke kommt übrigens auch sofort dieser Bootscreen.
Ich komme noch in den Downloadmodus aber nicht in den Recovery Modus.
Komisch finde ich dass beim Downloadmodus Custom steht obwohl mein Note 2 niemals mit einer Custom Rom oder ähnlichem geflashed wurde. Es war komplett Stock. (Mein altes Galaxy S hatte ich ständig geflashed und kenne mich mit Odin usw. aus)
Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll da auch das flashen der Stock Firmware keine Änderung brachte außer dass sich der Counter auf 2 erhöhte (war davor schon auf 1).
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch machen kann?! Ich bin kurz vorm Verzweifeln.....
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Limital
 
Hm und wenn ich das auch schon versucht hab??? Gestern Abend hab ich auch die Rescue draufgeflashed ohne Änderung.... Odin läuft immer ohne Fehler durch aber irgendwie kommt es mir nicht so vor als würde sich am Note 2 etwas ändern ( zu dieser Annahme komme ich da im Downloadmodus immer noch Custom steht obwohl ich die Stock Firmware flashe ). Ich hatte noch nie derartige Probleme beim flashen meines Galaxy S....

P.S. nein ich kann nichts wipen.... wenn die Recovery gehen würde wäre das Problem leichter zu beheben...
 
Zuletzt bearbeitet:
flash mit der pit schon versucht...
 
Jap habe bereits die Rescue Rom draufgeflashed mit PIT-File und es hat sich leider nichts geändert. Recovery Modus kann nicht aufgerufen werden nur der Download Modus. Das Note 2 bleibt immer noch beim Bootscreen stehen :(
Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
 
Schon versucht das Stock Recovery via Toolkit erneut zu flashen?
 
Schon mal versucht die recovery zu flashen .Wäre so meine idee

Vom Note 2 gesendet
 
Problem ist dass ich das Toolkit nicht verwenden kann da er das Handy nicht erkennt.... USB Debugging war am Gerät deaktiviert -.-
Recovery fix habe ich bereits probiert ohne Änderung :(
 
Du könntest doch das cwm mit odin flashen ?!

Vom Note 2 gesendet
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.381
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.604
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten