Boeffla Sound-welcher Kernel ?

S

S.Presso

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,
wollte dIe App Boeffla Sound starten.Dann kommt aber die Meldung,dass mein Kernel nicht unterstützt wird. Hat jemand Ahnung welcher Kernel unterstützt wird ? Is schon komisch...
Achso, mein Note2 ist natürlich gerootet.

Danke !
 
Exakt! Und wenn man den Kernel installiert hat, braucht man Boeffla sound nicht mal mehr, man kann die meisten einstellungen direkt im Agni tool der mitinstalliert wird einstellen. Beim Flashen Boeffla wählen!
 
  • Danke
Reaktionen: S.Presso
Danke !
Probiere es gleich aus.
 
Also, ich schaff es irgendwie nicht den agni-Kernel zu installieren. Egal ob über Flashify oder über recovery (zip-file) , das flashen läuft normal ab, die Abfragen des Aroma-Installers kommen ( Boeffla oder Wolffsen) dann kommt die Meldung das Kernel istalliert ist. Nach dem Booten ist aber lt.Systemifo der alte Kernel noch vorhanden. Und die App Boeffla meldet weiterhin,dass der Kernel nicht unterstützt wird... :wubwub:
 
Hm, also wenn die Rom in der Signatur installiert ist (Note Runner) hat er wahrscheinlich ein falsches Agni versucht zu flashen! Der Note Runner ist eine ganz alte rom! Der neue Agni muß mit einer aktuellen 4.4.2 kombiniert werden! Jetzt müssten wir genauere Angaben haben! Wie Ladylike871 schrieb, welche Rom, welcher Kernel genau?
 
Meine ROM: TCF NoteRunner V.1.5.0 (Android 4.1.29)
Kernel lt.Systeminfo: 3.0.31-590308, se.infra @sep-78#1,smp preempt (???)

Ich war mit dieser ROM immer zufrieden, wollte jetzt aber auf die 4.4.2 ROM von fROMFUTURE umsteigen. Habe sie auch schon getestet - alles gut bis auf die Töne. Vielleicht bin ich von der 4.1. ROM verwöhnt aber die Töne (vor allem Benachrichtigungtöne) sind viel leiser (bei der 4.4.2 ROM). Deshalb hatte ich den Tipp bekommen Boeffla zu versuchen.

Nachtrag: Auch nach Flashen der 4.4.2 ROM war der o.g.Kernel noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resume: Aktuell bist Du auf der 4.4.2 FromFuture. Recovery?
Ich würde die neueste PhilzTouch flashen!
Dann die neueste Agni:DOWNLOAD
Nimm entweder die 4.2.3 oder 4.2.2
Vor dem flashen wipe cache, dalvik. Dann Agni Kernel cleaner flashen.Handy Forum
Erst dann den Kernel!
Wenn es dann nicht klappt, bin ich mit meinem Latein am Ende! Viel Glück!
 
Aktuell war ich wieder auf der NoteRunner ROM, da es ja mit dem agni unter einem fromfuture - nandbackup nicht geklappt hatte. Jetzt habe ich die FromFuture ROM noch mal neu geflasht, dann alles so gemacht wie @stevebiker geschrieben hat ( inkl.agni-kernel cleaner) und es funzt :thumbsup:
Übrigens konnte ich unter Boeffla die Lautstärke (auch die Benachrichtungstöne) wirklich so hochdrehen wie ich das wollte. Nun bin ich zufrieden !
Danke nochmal an Euch :thumbup:
 

Ähnliche Themen

bodobosch
  • bodobosch
Antworten
0
Aufrufe
849
bodobosch
bodobosch
Bernd2210
Antworten
4
Aufrufe
866
smooth 123
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.046
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten