blobs Ordner von CWM

R

raki1978

Stamm-User
145
Hi,
was für eine Aufgabe haben die Dateien im Ordner von "blobs" Vom ClockworkMod?
Dieser Ordnerist allein Ca. 1,5GB Groß

Gruß raki
 
Guten Morgen,

nun ist dieser Thread schon etwas älter, aber leider auch so passend...

Ich sichere meine Backups immer auf die externe SD Karte mit der aktuellen CWM Recovery Version. Auf der SD-Karte liegt dann immer ein entsprechender Ordner mit einem Datum gekennzeichnet.
Heißt das jetzt, dass ich im Fall der Fälle mein System nicht alleine mit den Ordnern auf meiner externen SD-Karte wiederherstellen kann, sondern dieser blob Ordner auf der internen SD auch zwingend vorhanden sein muss?
 
schau mal wie groß dein Ordner auf der externen ist.. viel zu klein für ein ganzes backup ;) also ja du brauchst den blob Ordner auf der internen..allerdings kann man im cwm die backup Methode von den blobs auf die vorherige umstellen und es werden bei jedem backup wieder alle Daten gesichert und die Dateien sind alle in einem ordner

sent by note II
 
Kann man denn das Nandroidbackup komolett auf die Sd Karte auslagern ohne das es Probleme gibt beim wieder einspielen ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
...in den meisten CWMs kann man die Backup-Methode auch wieder auf "tar" umstellen...so wie es vorher mal war...


Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
sagte ich ja ;)

sent by note II
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yamaha4711
Antworten
2
Aufrufe
1.802
Yamaha4711
Y
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
A
Antworten
4
Aufrufe
1.106
alderan
A
Zurück
Oben Unten