BLN beim Note 2 Stockrom ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sofian

Neues Mitglied
1
Gibt es eine Möglichkeit BLN für die Stockrom mit stockkernel zu aktivieren?

Davon hab ich noch nichts gelesen. Aber wozu wenn ich fragen darf? Das N2 hat doch ne Notification Led

ja ist aber nicht das selbe. Hab früher auf meinem galaxy s i9000 Cyanmod draufgehabt und dort hatte ich BLN. Wenn man sich einmal dran gewöhnt kann man nicht mehr davon weg :thumbsup:

es leuchtet durchgehend und nicht wie beim jetzigen Note blinkend und dadurch kommt es viel besser zum vorschein ob man ne neue meldung hat oder nicht ....

Hab schon gelesen das es jetzt schon Cyanmod für das note 2 gibt und wahrscheinlich werde ich es mir drauflashen .... die vorteile von dieser Rom sind zu viele im vergleich zur stock. Würde es BLN für die Stockrom geben könnte ich mich schon eher dazu überreden ne zeit lang auf Stock zu bleiben :tongue:

Mit ner App wie zum Beispiel "Light Manager" kannst Du die LED auch dauerhaft leuchten lassen und hast nicht den Akku-Drain von BLN (wenn ich mich recht erinnere verhindert das doch den deep-sleep, oder?).

Danke für die Info. Wusste nicht das es auch Apps gibt mit der man die LED einstellen kann. Werde ich gleich mal ausprobieren :thumbup:

Als Alternative gibt es auch "Light Flow", aber mir persönlich sagte "Light Manager" mehr zu (obwohl ich LF gekauft habe).