AOKP-ROM für Note 2

S

S.Presso

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

Weiss jemand, ob es schon ein vernünftiges AOKP-ROM für unser Note gibt ?

Lg
 
JellyBam zb?
Musst Dich mal im ROM-Bereich bissel umschauen... ;)


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Jo, danke-aber" vernünftig" läuft die ROM leidet nicht. Ich habe eine Version vom Nexus auf meinem Acer-Tablet laufen und bin begeistert. Schnell,stabil und viele Einstellmöglichkeiten. Ich werde mich weiter umschauen

Danke !

Lg
 
Ich gebe jetzt keine Garantie, doch wenn ich auf die offizielle Webseite gehe, finde ich in der Liste das Gerät nicht, doch wenn ich das "N7000" anwähle, habe ich in der URL auch N7000 enthalten.
Dann habe ich daraus N7100 gemacht und es erscheinten auch ein ein paar ROM/ROM-Updates... vielleicht ist dies nur einfach ein Fehler oder wirklich eine AOKP-ROM für das Note 2:

Releases | AOKP: N7100
-
-
 
Zuletzt bearbeitet:
das müsste eine ROM für's N7105 (Note 2 LTE) sein. Keine Ahnung, ob die auch für's N7100 geht. Ich werde es mal ausprobieren. Wir bleiben am Ball.

Gruss
 
Mittlerweile habe ich ein paar AOKP-ROM's ausprobiert (z.B.PAC,JELLYBAM) und war eigentlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, mit dem neuen Jellybam sehr zufrieden. Bin aber erstmal wieder auf mein Noterunner zurück. Leider verändern die AOKP ja die Dateistruktur des internen Speicher. Es gibt dann einen Ordner 0, indem die Dateien der alten ROM zu finden sind. Weiss jemand, wie man die alte Struktur wieder herstellen kann, also den Ordner 0 wieder zum "Stammverzeichnis" machen kann ? Ich sehe hier mit der wahrscheinlich virtuellen Geschichte nicht so richtig durch.
Danke !

LG aus NRW
 
Einfach alles in das Hauptverzeichnis verschieben...
 
  • Danke
Reaktionen: S.Presso
Das liegt nicht an AOKP, sondern an Android 4.2 aufgrund der Benutzerkonten.
 
Jo, danke ! Habe dann alles verschoben. Mir war vor allem unklar, warum das Verzeichnis 0. Es liegt also an Android 4.2 und den Benutzerkonten. Das macht Sinn.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.380
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.603
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten