M
Mouro
Stamm-User
- 124
Bitte steinigt mich nicht, habe mich stundenlang durch die Beiträge gelesen und habe noch einige offene Fragen:
Ich habe ein Note 2 von Base bekommen mit vorinstallierter Software / Branding, Jellybean 4.1.1. Über Odin habe ich Root durchgeführt wie hier beschrieben, um dann festzustellen, dass ich es gar nicht brauche.
Danach dachte ich ok, installierst du mal 4.1.2 Original (von Sammobile) dann wird ja alles gut sein. Hat auch geklappt, war dann wieder unrooted. Problem: der Counter hat mitgezählt. Also nochmals gerootet mit Odin und mit Triangle Away den Counter zurückgesetzt. Hat prima geklappt.
Anzeige im Bootmenü jetzt:
ODIN Mode
Product Name: GT-N7100
Custom Binary Download: No
Current Binary: Samsung Official
System Status: Custom
Info zu Gerät:
Android Version 4.1.2
Basisbandversion: N7100XXDLK7
Kernel - Version: 3.0.31-679347
se.infra@SEP-66#1
SMP PREEMPT Wed Dec 26 10:26:20 KST 2012
Buildnummer: JZ054K.N7100XXDLL7
Fragen:
1: Wenn ich ein sauberes, ungerootetes 4.1.2 Jellybean aufspiele, geht dann der Zähler wieder auf 1 oder nicht?
2: Oder interessiert im Garantiefall nur was im Bootmenü steht? ( Custom No)
Mir gehts darum, im Schadensfall die Garantieansprüche nicht zu verlieren da Modifizierungen wie Custom ROM's nicht abgedeckt sind.
Danke!!
Ich habe ein Note 2 von Base bekommen mit vorinstallierter Software / Branding, Jellybean 4.1.1. Über Odin habe ich Root durchgeführt wie hier beschrieben, um dann festzustellen, dass ich es gar nicht brauche.
Danach dachte ich ok, installierst du mal 4.1.2 Original (von Sammobile) dann wird ja alles gut sein. Hat auch geklappt, war dann wieder unrooted. Problem: der Counter hat mitgezählt. Also nochmals gerootet mit Odin und mit Triangle Away den Counter zurückgesetzt. Hat prima geklappt.
Anzeige im Bootmenü jetzt:
ODIN Mode
Product Name: GT-N7100
Custom Binary Download: No
Current Binary: Samsung Official
System Status: Custom
Info zu Gerät:
Android Version 4.1.2
Basisbandversion: N7100XXDLK7
Kernel - Version: 3.0.31-679347
se.infra@SEP-66#1
SMP PREEMPT Wed Dec 26 10:26:20 KST 2012
Buildnummer: JZ054K.N7100XXDLL7
Fragen:
1: Wenn ich ein sauberes, ungerootetes 4.1.2 Jellybean aufspiele, geht dann der Zähler wieder auf 1 oder nicht?
2: Oder interessiert im Garantiefall nur was im Bootmenü steht? ( Custom No)
Mir gehts darum, im Schadensfall die Garantieansprüche nicht zu verlieren da Modifizierungen wie Custom ROM's nicht abgedeckt sind.
Danke!!