Abstürze nach Installation von LBE Security bei gerootetem Note 2

U

Uquas_Ad_Finum

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

nachdem ich mein Note 2 erfolgreich gerootet habe, installierte ich LBE Security und es kommt danach sofort zum Absturz mit reboot und Bootloop.

Wenn jemand Abhilfe weiß, wäre ich dankbar.


Gruß
 
Servus, den selben sch... hatte ich auch.
Ich hatte wenig Zeit die App zu deinstallieren aber nach dem dritten neuen Starten
und schnellem durchklicken zum
Systemeinstellungen/Anwendungsmanager/LBE Security/Deinstallieren
schaffte ich es doch das Teil zu deinstallieren bevor es abstürzte.
 
Echt schade. Scheint wohl mir Jellybean generell Probleme zu geben bzgl. LBE. Ist eine tolle APP. Habe es endlich auch geschafft sie zu deinstallieren. Naja vielleicht fixen sie die App.
 
aber schon Grass wie das Teil abstürzt
LBE ist so security das man selber gar nicht mehr rein kommt.
 
Hat mich auch Nerven gekostet bis ich die App deinstallieren konnte. Da musste ich ganz schnell sein sonst war es zu spät.
 
Genau das hatte Ich gestern Abend auch:-(
Ich dachte Ich hätte falsch geflasht
 
Habe eben mal nachgeschaut. Richtige Alternativen zu LBE unter Jellybean gibt es wohl noch nicht. Es gibt zwar die SRT App, aber dort muss man die entsprechenden Apps erst deinstallieren, dann patched die APP diese und erst dann kann man Zugriffbeschränkungen zuweisen. Irgendwie vermisse ich schon LBE... Aber naja, vielleicht reagieren die DEVs ja.
 
Die App funktioniert nicht unter jelly bean
Sucht mal die Nachfolger App LBE Security Master ist die Nachfolge App von den gleichen entwicklern, hat n feature active defense mit dem könnt ihr s gleiche machen ;)

Ps:ist im playstore zu finden wenn ihr nur lbe sucht. App LBE und chinesische Zeichen. ...
App ist aber auch in Englisch nutzbar


Gesendet von meinem N7100 Root+CWM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carter23
LBE bringt man schon zum laufen ... Im Recover cache und dalvik cache gewipted, anschliessend Fix Permissons (soll wohl alleine auch ausreichen) und anschliessend läuft es ohne Abstürze ... Allerdings hab ich gelesen das man zwar wie gewohnt die Rechte einschrämken kann, es aber teilweise wohl wirkungslos ist ... Hier im Forum hat dann jemand eine Alternative vorgestellt - App Guard - Auf Deutsch, man kann alle Rechte verwalten und ist meiner Meinung nach um längen besser als LBE ...

Hier ein Artikel vom Focus warum die App nach einem Tag aus dem Playstore ausgescjlossen wurde - Knaller ^^ ... Weil die kann zuviel *g* ... Kontroll-App SRT Appguard: Google löscht Anti-Schnüffel-App für Android - Handy - FOCUS Online - Nachrichten

Und der Link zur Webseite des Entwicklers wo man es auch downloaden kann ... Ein wirklich tolles App ... SRT AppGuard | Backes SRT

Grüsse
Jay
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Überwachte Anwendungen erscheinen nicht mehr in der Google Play Store Anwendung. Erhalte ich weiterhin Updates?
Die Updatefunktionalität über den Play Store ist nach der Überwachung leider eingeschränkt. Wir arbeiten momentan daran ein Update der überwachten Anwendungen weiterhin zu ermöglichen.
Nach der Überwachung einer Anwendung sind alle meine Daten dieser Anwendung verschwunden.
Durch die Deinstallation der alten Anwendung und der Installation der überwachten Anwendung gehen leider alle Daten dieser Anwendung verloren. Dies ist eine Restriktion des Android-Betriebssystems und der Tatsache geschuldet, dass der SRT AppGuard ohne Root funktioniert.

Naja wäre für mich keine Alternative..
 
Habe mir alternativ LBE Security Suite mit der englischen Übersetzung von XDA Devs runtergeladen und installiert. Klappt perfekt und habe somit die LBE Funktion wieder.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wo bekommt man die Lbe Security Suite?
Ist das die andere version aus dem Play Store mit den
Chinesischen Zeichen?

Und könntest du kurz erklären wie man das auf English macht
Und wo man das Downloaden kann.

Wäre sehr Cool von dir

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

Ist das diese Version http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1343583&d=1348248095

Und die ganz unten?
 
Ich habe mir diese Version herunter geladen.
Ist in deutsch und funktioniert perfekt.
 
SRT deinstalliert aber jede App um dann Zugriffseinschränkungen zu machen. Bei vielen Apps ist das eine Menge Aufwand. Deinstallieren, installieren da bleibe ich jetzt bei LBE security in der englischen version ohne chinesische zeichen. Ich suche mal den link raus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Carter23
Danke
Die versionen auf der Seite sind nicht mehr die neusten.
Oben wo 21.9.2012 steht ist ein Link wo die neuste Version ist
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.380
html6405
html6405
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.603
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten