4.4.2 KitKat-Firmware geleaked

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt bin ich richtig sauer, auf mich und die dort: Die erste Datei, die ich mit 800 MB runtergeladen hab', war defekt, eh klar. Das hat sich erst ein paar Posts später herausgestellt. So weit so schlecht, denn der Richtigen scheint ein Bugfix zu fehlen, den ich zwar gefunden habe, aber nicht runterladen DARF (anscheinend nur für Mitglieder des Forums). Oberflächlich scheint das Update besser, aber die selben Probleme wie bei der DN3 treten auch hier auf, oder sind nur mit dem Patch zu heilen, wer weiß.

Ich vermisse den Doc, Ketan Hindocha. Wenn er sich an die 4.4.2 macht, wird alles passen. Jetzt werde ich mir das Update der Xperia anschauen.

Alles klar.

Denn bleibe ich jetzt mal lieber auf der KitKat von "cosmyndemeter".

Die läuft sehr gut.

Die ist momentan die Beste, wenn auch da einiges hakt.

Sorry, wenn ich eventuell blöd frage, aber was ist Blacktox?:confused2:

Eine andere 4.4.2 Leak Rom aus den Arabischen Emiraten :)

• Danke
Reaktionen: Cornmat
Es ist die arabische Konkurrenzrom zur DN3, basiert auf dem selben Leak NB4 und bei genauerem Hinsehen müssen die noch einen zweiten Leak NB6 haben.

In wie fern ist NB6 anders also NB4 ?! :)

Ich habe diese Diskussion in den eher passenden Thread ausgelagert. :)

Grüße

• Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
NB4 Vietnam, französisch NB6 ?, englisch und das könnte auch der einzige Unterschied sein. NB6 wurde mMn nie publik (zumindest konnte ich nichts finden, außer einen Screenshot).

Androidwizard schrieb:
NB4 Vietnam, französisch NB6 ?, englisch und das könnte auch der einzige Unterschied sein. NB6 wurde mMn nie publik (zumindest konnte ich nichts finden, außer einen Screenshot).

Lol nichts außer einem popeligen Screenshot :) lol

P.S. Danke :)

Ja, zB von meinem Handy, guckst du :flapper:

Anhänge

• Screenshot_2014-03-09-02-08-51.png
    Screenshot_2014-03-09-02-08-51.png
    26,1 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Ein Kasperletheater rund um den Leak und die holprigen Versuche, daraus eine vollwertige Rom zu basteln: Gestern musste die DN3 V4.1 aus bekannten Gründen zurückgezogen werden, was wegen der aufgetretenen Bugs sicherlich kein Nachteil war, heute scheint es die Blacktox 4.0.1 erwischt zu haben, denn die Araber rudern wieder auf die 4.0 zurück: Bugs, Bugs, Bugs..... Fakt: Ich liebe JB :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab es seid Freitag schon drauf .
Läuft sauber und der Akku ist auch ok.

Ich hab den MJ5 Bootloader drauf und den oben genannten Leak drauf und keinerlei Probleme.

DirtyKlot schrieb:
Ich habe mal eine Frage: Hat jemand von euch schon einen der 4.4.2 Leaks mit einem Pre-MJ5-Bootloader getestet?

Wie meinst denn das ?

Also ich hab den normalen Knox-Freien MJ5 Boatloader hier aus dem Forum in Verbindung mit zwei 4.4.2 Leak Versionen betrieben.

Läuft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche einen User, welcher womöglich noch mit einem Bootloader älter als dem MJ5 unterwegs ist und unter den 4.4.2 Leaks die gleichen Probleme feststellte wie mit den neuen 4.3 ROMs. Mit Problemen meine ich z.B. spontane Reboots oder Freezes. :)

Ich vermute aber mal, die Problematik wird dort die gleiche sein. Alles andere würde mich wundern.

Grüße

Ok, jetzt hab ich verstanden.

War ein langer Tag und der Kopf läuft auf Sparflamme. :biggrin: