4.3er von Samsung fürs Note 2 geleakt

Lustig und das mit root :D bin gespannt wie lange das alles auf 0 steht eigentlich sollte Knox das irgendwann mal erkennen und denn counter auf 1 setzten.
 
Naja aber unter: Info zu Gerät>Status>Gerätestatus steht Benutzerdefiniert. Soll mich aber nicht stören.
Ich nehme an der Grund dafür, dass 0 da steht, ist dass die Firmware schon vor der Installation gerooted war.
 
Ja das hab ich bei 4.1.2 beobachtet das machmal Normal steht und ein anderes mal Offiziell oder Benutzerd.
obwohl im Download modus Offiziell und 0 steht:o
 
Also hab auch die neue Rom drauf . Instaliert nach Anleitung . Und was soll ich sagen .... läuft super schnell kein ruckeln und meine WLAN Probleme sind auch weg .:cool:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert Chrome bei dir?
 
Nein bleibt weiß.....
Mi recast geht auch nicht . Fehlermeldung Hardware Fehler

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hab jetzt die Hawkish Rom mit den Note 3 features und bekomme auch oft die Meldung Sicherheitsinformationen. ICh habe aber gar nicht Know installiert / aktiviert und supersu ist auch installiert. Wie kann ich diese Meldungen entfernen?
 
Guck mal bei Sicherheit in den Einstellungen. Da gibts eine App Überprüfen Option.
 
ne es kommen die meldungen leider immer noch
 
Du musst mit Titanium Backup " knox notification manager" deinstallieren.
Die Datei findest du weiter unten als die normalen Knox datein. Dann ist Schluss mit Meldungen gg
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gfn.Bl4ck
Mir geht es nicht darum das die Meldung weg ist ich möchte ja dass die Apps zugriff auf system hat - wenn die Meldung weggeht dann blockiert das doch im Hintergrund weiterhin die Anwendungen?
 
Habe die Rom jetzt mehrmals sauber installiert und immer ein fullwipe gemacht. dennoch geht bei mir einfach meine bluetooth maus nicht...unter 4.1.2 lief die tadellos. hat jemand das selbe problem
schade das es auch keine themes dafür gibt oder framework mods
aber denke mal das wird erst noch kommen wenn die offiziele rom da ist
 
Schau mal auf Xda im Startpost der Preerooted Rom (Dr.Ketan)da ist glaub das Aosp Theme von Motomoto für das Rom angepasst !
Framwork mod sollte doch Wanam Xposed funzn. oder täusche ich mich :)
Hilft aber leider nichts bei deinen bluetooth/Maus Problem .

Edit: neues Bilder von einem weiteren Leack angeblich wird bei dem Boatloader der Knox Counter bei Root nicht erhöht.
 

Anhänge

  • tapatalk_1382309632915.jpeg
    tapatalk_1382309632915.jpeg
    41,7 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
Wer übrigens gerne eine schwarze Statusbar haben möchte, dem kann ich empfehlen den Xposed Mod "Tinted Statusbar" zu installieren.

Dieser wechselt ohne großen Aufwand bereits mit der Installation das Stock grau in ein tiefes Schwarz um.
 
Kann man von der Leaked MI6 eigentlich problemlos zurück auf die DME6 (ist doch die aktuellste OTA Version oder?) oder muss ich das Ding erst rooten und EFS sichern?
 
Hallo,

Bei mir läuft diese Version sehr gut. Flüssig, ohne Ruckler.

Ein paar Beiträge vorher wurde gefragt ob Chrome funktioniert.

Also bei mir geht er :)

Gruss Bernd
 
Hast du den ersten oder den zweiten leak installiert?
Mfg

Edit: Nochmal zur Rom. Xposed Framework mit Wanam Xposed funktioniert ohne weiteres.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Umo

Denke mal das es der erste ist :) : KLICK

Gruss Bernd
 
Yep, das ist der erste Leak.
 
Und hier soll das 3 Leak (MJ5) sein :D
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2494460

Laut Thread schon so ne Art “offizielle“ :p
Weiss nicht Dr. Ketan hat aufgehört daran zu arbeiten
weil anscheinend keine Einzige System app anders ist wie bei MJ2 !
Hab jetzt MJ2 vom Dr. Ketan mit N3 Mods läuft bei mir am besten und die Mods werden zuerst hier rauskommen weil eh alle vom Dr. sind:D
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.380
html6405
html6405
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.603
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten