4.3er von Samsung fürs Note 2 geleakt

Schon klar:) nur auf xda wird auch keiner schlau daraus hab aber noch nicht gelesen das irgendwer das Backup zum laufen brachte!
 
Sieht so aus, als hätte Dr Ketan die MJ2 zum laufen bekommen.
Swype funktioniert jetzt wohl, allerdings kein NFC.
Lockscreen soll schön sein ("...came with beautiful lockscreen") - was immer das auch bedeuten mag.

Er wird es freigeben, wenn er alles im Deteil untersucht hat.

attachment.php
attachment.php


(Quelle: geliehen bei xda developers / Dr. Ketan)
Originalthread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2486222
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog
Hat außer mir noch jemand das Problem dass er mit dem aktuellen Leak über WLAN plötzlich nicht mehr ins Internet kommt? Ist bei mir seit Heute der Fall, kann mich aber nicht erinner irgendetwas spezielles verändert zu haben. ist halt lästig.
MFG
 
Ist bei mir seit zwei Tagen auch so . Komm zwar rein fliege aber nach 2 min immer wieder raus .

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, da wartet man auf die Hurricane 3.0 und dann erscheint plötzlich schon ein Nachfolger des Leaks.

Was für ein Glück ich doch habe <_<
 
@UMO und willisucher

Schaut mal unter WLAN-Einstellungen ob "Automatischer Netzwechsel" aktiviert ist. Nachdem ich es deaktiviert hatte, war mein WLAN wieder stabil.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: willisucher
Ich bin ja mit dem WLAN Netz verbunden und es haut mich auch nicht raus, ich komme nur nicht ins Internet. "Automatischer Netzwechsel" ist bereits deaktiviert. Ich habe es auch mit mehreren WLAN Netzten versucht, jedoch überall das selbe Ergebnis erhalten.
MFG
 
Woschdi schrieb:
Sieht so aus, als hätte Dr Ketan die MJ2 zum laufen bekommen.
Swype funktioniert jetzt wohl, allerdings kein NFC.
Lockscreen soll schön sein ("...came with beautiful lockscreen") - was immer das auch bedeuten mag.

(Quelle: geliehen bei xda developers / Dr. Ketan)
Originalthread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2486222

Jetzt hat Dr Ketan mit der Firmware anscheinend sein N2 gebrickt:o
WiFi und NFC funzt auch nicht ....Cwm muss angepasst werden...
sieht eher schlecht aus mit nem 2 Leack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Wollte das auch gerade schreiben - smooth war schneller!!

Nochmal VORSICHT mit dem neuern Leak - evtl hat ein erfahrener Tüftler auf xda sein Telefon gebrickt!!!
 
Screen Mirroring (Allshare Cast) funktioniert nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ein Hardwarefehler vorliegt.
Gibt es dazu schon eine Lösung ??

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Rom hast du denn installiert?
 
Die Leak mit Preroot.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Woschdi schrieb:
Wollte das auch gerade schreiben - smooth war schneller!!

Nochmal VORSICHT mit dem neuern Leak - evtl hat ein erfahrener Tüftler auf xda sein Telefon gebrickt!!!

Dr. Ketan hat das 2 Leack zum Laufen gebracht es wird bald für alle zum flashen sein ( zuerst eine Odexed preroot und danach deodexed)!!!!

Zitat Dr.Ketan
Yahooooooooooooooooooooooooooo
IT'S PRE-ROOTED, DEODEXED, ZIP ALIGNED

Now let me go to take my lunch come dinner And Prey to god Root doesn't get erased. BTW two times restarted but still there

Edit: Knox counter soll jetzt auch schon dabei sein wenn man den Boatloader installiert:o
 

Anhänge

  • tapatalk_1382023439373.jpeg
    tapatalk_1382023439373.jpeg
    64,9 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leack 2 MJ2 ist im upload :D

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2488636

GROSSES ABER der Boatloader mit Knox Counter ist dabei :o
Also flasht man die Rom und rootet ist der Knox counter auf 1 und man kann in zur Zeit nicht wieder mal eben auf 0 setzen !!!!

Was das heißt muss ich ja nicht großartig erklären:D
 
  • Danke
Reaktionen: Umo
"I am the one who Knox!"

sorry für ot, aber das musste mal raus :D
 
  • Danke
Reaktionen: Umo
So zur Info:
Ich habe die neu geleakte Version aus obigem Link installiert und den neuen Bootloader geflasht(alles wie beschrieben). Die Rom läuft bis jetzt Rund und mir ist bis jetzt kein Bug aufgefallen, außer dass der Chrome Browser nichts mehr anzeigt. Rom läuft sehr flüssig. Der Launcher ist noch der selbe wie bei 4.1.2, jedoch ist jetzt die Statusleiste auch am Desktop und im Drawer transparent.
Im Download Modus ist ein zusätzlicher Parameter namens Warranty Bit aufgetaucht, ich vermute, dass hat mit Knox zu tun. Der steht bei mir derzeit auf 0.
MFG Umo

Grafik vom Counter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Hast du schon gerooted ?
Ich muss ehrlich sagen ich warte noch vielleicht kommt noch ne andere Lösung auf Xda....
 
Die Rom ist bereits gerootet. Wegen Garantieansprüchen mach ich mir keine Sorgen, da ich nach meinem Displaybruch sowieso keine mehr hab ;)
Aber wie gesagt(und auch im Bild zu sehn) bleibt der Counter derweil auf 0. Und der Custom Binary Counter ist noch von anderen Roms. Hab ich vor dem flashen nicht zurückgesetzt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Interessant das der auf 0 bleibt
Falls du mal einen Downgrade machst wäre es nett von dir zu berichten was da so passiert mit dem Counter
 
Ich werde demnächst wohl eher nicht downgraden. Zumindest nicht bevor bekannt ist was dann passiert.
Um nochmal zum Status zu kommen. Ich hab jetzt Triangle Away drüber laufen lassen und jetzt steht alles wieder auf Official und das Warranty Bit immer noch auf 0.

Bild dazu Hier

EDIT: ein kleiner Gedanke der mir gerade gekommen ist. Da es ja Warranty Bit heißt, ist ja anzunehmen, dass es nur 0 und 1 annehmen kann. Und da wäre vielleicht interessant zu wissen ob 0 oder 1 bedeutet, dass keine Garantie mehr besteht. Ich wäre mir nicht so sicher dass unbedingt 0 dafür steht dass man noch Garantieanspruch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.380
html6405
html6405
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.603
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten