yusufarif
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Aber ich hab es immrrnoch nicht verstanden wenn irgendjemand vlt eine ausführlichere erklärung hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal hierUmo schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die Statusleiste im Launcher transparent zu machen?
ich bilde mir ein schon sowas gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.
Who can't hold to root follow this - TESTED by ME
How to Root :
Flash Philz recovery
Flash SuperSu1.65 (older won't work)
krocha22 schrieb:Hallo, seitdem ich den android 4.3 leak habe erscheinst bei meinen lockscreen immer ganz unten T-Mobile A, kann man diese irgendwie entfernen?
Hast du denn auch den zweiten Schritt ausgeführt? Also die SuperSu.zip geflasht? Ich hatte nämlich dasselbe Problem, und zwar hatte ich zwar die SuperSU App auf meinem Device. Aber die Binaries musste man zusätzlich noch flashen.Umo schrieb:Also ich habe mir diese Version (ohne root) installiert und wollte jetzt wie beschrieben rooten.
Das hat für mich aber leider nicht funktioniert. Super su meldet dass er keine SU Datei finden und auch nicht anlegen kann.
Wisst ihr woran das liegen könnte? geflasht hab ich das aktuellste Philz Recovery
Umo schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die Statusleiste im Launcher transparent zu machen?
ich bilde mir ein schon sowas gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.