4.3er von Samsung fürs Note 2 geleakt

@Bernd2210: danke für die Info. Ich hoff dass mit dem Chrome wird auch bei MJ2 bald wieder funktionieren.

@smooth 123: Kannst du mir bitte einen Link zu den von dir verwendeten Mods geben? Ich finde die leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mod ?? Welche meinst du:) das Aosp Theme?
 
Sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben. Nein der mit dem man die Note 3 Features zum laufen bekommt.
 
wan wird es den höchstwahrscheinlich eine offiziele version geben? Den es sollte ja Dezember eigentlich sein, aber wen die jetzt schon eine geleakte version rausbringen die schon fast stabil ist, dan kann es ja zb. für Hobby entwickler ja höchsten 1-2 wochen dauern. Bei samsung dauert das natürlich länger weil die nicht rund um die Uhr dran sitzen können, aber trotzdem falls ihr Infos habt bitte antworten :)
 
Bitte hieraus keinen Update-Thread machen. Diese Diskussion hatten wir hier schon zu oft. Haltet euch bitte an die bestehenden Threads dazu. Vielen Dank
 
Sollte auch kein OT werden sondern einfach nur Infos. Sollte so ein thread bestehen bitte verschieben

Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Leak ist schon kompatibel mit dem Galaxy Gear:)
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Meint ihr, dass die Akkulaufzeit im Standby durch das Update wieder besser wird?
 
Ja:p
 
Wie kommst du darauf? :p
 
Weil ich das leak drauf hab;)
Außerdem verstehe ich das ganze Akku Thema nicht:rolleyes: das N2 hat immer noch so ziemlich den stärksten Akku unter allen Android phones !! Zudem kann man für ca. 15 € noch nen 2ten kaufen dann kommt man auf so ca. 12 St. Screen on:) und wenn das auch nicht reicht gibts in Mitteleuropa noch genug Steckdosen:D:D
 
Ja natürlich aber trotzdem freut man sich wenn man das Maximale aus seinem Akku holen kann :)
Wie verhält sich der Akku nach dem update im Vergleich zu 4.1.2?
 
also ich hab auch den leak drauf, ich stelle jedoch keine änderung des akkus fest. muss immernoch jeden abend laden damit ich am nächsten mittag nicht ohne handy da stehe.. hab aber auch immer sehr schlechtes netz =/
 
Was bringt die 4.3 eigentlich an nützen neuerungen das sich das Update auch Lohnt ?
 
@dope_X: Hast du es schonmal mit einem anderen Modem probiert?

@SirusX: Abgesehen von der neuen Base lt. einigen Berichten schnellere Geschwindigkeit (insbesondere am TouchWiz muss sich das bemerkbar machen), Funktionen, welche mit Android 4.2/4.3 eingeführt wurden, je nach Custom ROM Funktionen, die bis jetzt dem Note 3 vorbehalten sind, neue Modems, uvm.. Such dir was aus. ;)
 
Hi habe jetzt per Odin geflasht es ist nicht leicht hier den Überblick zu behalten da Post 1 etwas unübersichtlich ist und für den leihen nicht gerade gut erklärt ist... also es gibt ja noch V1 V2 und V3 was ist jetzt sinnvoll bis auf V3 Flashen oder einfach bei der Odin Version bleiben ?
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.380
html6405
html6405
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.603
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten