S
simlock
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Ich habe bei allen Roms basierend auf der geleakten 4.3er das Problem, dass nach Aktivieren/Deaktivieren vom Flugmodus mein Google-Play Account neu eingegeben werden muss (schalte ich nur Wlan an+aus ist er noch vorhanden). Auch bei den Roms, welche angeben, dass das Problem gefixt ist. Die Installationen sind immer sauber, wipe, Cache etc...Auch einen Tipp aus xda, die gapps noch einmal separat zu flashen habe ich ohne Ergebnis getestet. Hat jemand evtl. einen Tipp, wie es bei ihm geklappt hat?
Gruß+Danke für evtl. Tipps
Edit: nachdem ich nun gefühlte 10x den Play Services Cache und die Daten gelöscht habe, jeweils neu gebootet habe und jedesmal meine Daten neu eingegeben habe ging es aufeinmal. Wieso weiss ich allerdings nicht...
Edit2: Problem besteht weiterhin und ist einfach nach einigen reboots erneut aufgetaucht. Bin ratlos..
Gruß+Danke für evtl. Tipps
Edit: nachdem ich nun gefühlte 10x den Play Services Cache und die Daten gelöscht habe, jeweils neu gebootet habe und jedesmal meine Daten neu eingegeben habe ging es aufeinmal. Wieso weiss ich allerdings nicht...
Edit2: Problem besteht weiterhin und ist einfach nach einigen reboots erneut aufgetaucht. Bin ratlos..
Zuletzt bearbeitet: