4.1.2 / 4.3 Dateisystem

Cronus

Cronus

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hat sich erledigt :)

Moin,

habe mein Note 2 momentan mit 4.1.2 / MJ5 Bootloader und Perseus Kernel am laufen.
Jetzt wollte ich mal 4.3 testen und habe bemerkt das ich dort doch ein wenig probleme habe teilweise.
Bei irgend einem Rom stand dabei das wenn man von 4.1.2 kommt auch seine Interne SD Karte formatieren sollte weil ja das Dateisystem anders ist.
Wenn man dies aber nicht macht, sondern 4.3 das selber regeln lässt, gibts da probleme ?
Ich kann ohne probleme jederzeit auf mein 4.1.2 Backup zurück, aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das 4.3 probleme macht, obwohl das Dateisystem sich umgestellt hat, hab jetzt dieses 0 verzeichniss auch in 4.1.2.
Sollte ich nicht vielleicht die Interne SD Karte mal Formatieren ?
Wenn ich dies aber mache muss ich dann mit Titanium Backup meine Apps sicher, oder sind die in meinem normalen Rom Backup enthalten, also die einstellungen usw, weil die Interne SD Karte sicher er ja normal in einem Rom Backup nicht mit oder ?

Möchte jetzt einfach mal alle fehler ausschließen, deswegen würd ich gerne mal vor 4.3 install die Interne SD Karte löschen.

Vielleicht hat ja jemand von euch erfahrung mit dem "Dual/Backup" betrieb von 4.1.2 und 4.3 und wie das mit dem Dateisystem ist.

PS: hoffe ich hab es verständlich ausgedrückt ;)

Greetz
Cronus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
X
  • xmat
Antworten
4
Aufrufe
1.058
xmat
X
V
  • Virgallita
Antworten
8
Aufrufe
1.058
Virgallita
V
Zurück
Oben Unten