P
Pherano
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Also, ich habe mir heute ein gebrauchtes Note 2 gekauft und bin ja eigentlich zufrieden damit. Ich habe allerdings feststellen dürfen das dieses Note 2 hier gerootet ist. An für sich stört mich das zwar nicht, allerdings möchte ich z.B. das alles auf Normalzustand wiederhergestellt wird. Sprich: Hard Reset! Mit der Tastenkombination *blabla usw bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Ich kann aber leider nur alles über das Note 2 machen, da ich weder PC noch sonstiges habe.
Der Playstore sieht auch irgendwie merkwürdig aus... Die Uhr oben in der Leiste ist in der Mitte. Also alles etwas nervig momentan.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich wie ich den Unroot und Hard Reset ausführen kann auch ohne PC? Habe mal Screens beigefügt mit der Uhrzeit oben in der Mitte und einem Popup, das ebenfalls ziemlich unschön aussieht...
Ich danke für eure Hilfe...
Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
Der Playstore sieht auch irgendwie merkwürdig aus... Die Uhr oben in der Leiste ist in der Mitte. Also alles etwas nervig momentan.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich wie ich den Unroot und Hard Reset ausführen kann auch ohne PC? Habe mal Screens beigefügt mit der Uhrzeit oben in der Mitte und einem Popup, das ebenfalls ziemlich unschön aussieht...
Ich danke für eure Hilfe...
Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2