DBT Firmware ?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ishadow78

Dauer-User
351
Hallo zusammen,

gibt es für das Note 2 Lte schon eine DBT Firmware ? Oder gibt es bereits infos wann diese erscheint ?

nein, gibt es noch nciht, ob es jemals geben wird ist fragwürfig, das es das n2 lte nicht im freien handeln gibt, es ist immer ein Tmobile oder vodafon gerät.

So ist es beim S3 LTE ja auch, nur gibt es da mittlerweile eine DBT Firmware. Daher ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass das N2 LTE auch eine bekommt. Zumindest hoffe ich das mal ;)

War das s3 Lte auch , inzwischen gibt es aber eine dbt .

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Conan179 schrieb:
Tmobile oder vodafon

Die Marke "T-Mobile"(mit ein Minus und großes M) gibt es seit 2010 nicht mehr!
T-Mobile
T-Mobile ist jetzt Telekom

Vodafon ist in Deutschland keine Mobilfunkmmarke und war auch nie eine. Eine bekannte Marke in Deutschland ist hingegen Vodafone.

Lubomir schrieb:
Die Marke "T-Mobile"(mit ein Minus und großes M) gibt es seit 2010 nicht mehr!
T-Mobile
T-Mobile ist jetzt Telekom

Vodafon ist in Deutschland keine Mobilfunkmmarke und war auch nie eine. Eine bekannte Marke in Deutschland ist hingegen Vodafone.

Du bist ja genau so ein klein "kacker" wie ich! Aber was ist eine " Mobilfunkmmarke"? ;)

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Lubomir
Marcstefan schrieb:
Du bist ja genau so ein klein "kacker" wie ich! Aber was ist eine " Mobilfunkmmarke"? ;)

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App

Eine hängende Taste mit der Aufschrift "M" :laugh:

Hallo zusammen,

Warum Spam ihr einen Thread zu mit dingen die nichts zum Theama Beitrag, macht so etwas doch per PN :screwy:

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Conan179
Weil es noch keine dbt gibt ;)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

weis jemand ob es eine 3-teilige firmware gibt?
bin am suchen aber ich denke mal das es noch keine gibt oder?
wenn jemand weiter helfen kann wer echt super, danke

Ich wäre an eine 4teilige Firmware interessiert (also mit Infos zum Dateisystem-format).

auf Samfirmware gibts die Erste DBT( freie Deutsche Firmware ) für das Note 2 LTE , aber immer noch Android 4.1.2.!!

LG.G.:glare:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: markez
hyhy

die Firmware läuft sauber und flott und hat wie auch die Vodafone Firmware eine tolle Batterie Laufzeit ca. 20-25 % in 12 STD.
aufgefallen an Veränderung ist mir bisher , beim Wecker stellen die Wochentage bzw. das Wochenende Samstag/Sonntag ist nun beides am Ende ( rechts) und nicht der Samstag rechts & Sonntag links vor dem Montag und auch die Tastatur die beim stellen des Weckers öffnet scheint mir ein Optik- Lifting bekommen zu haben .

LG.G.

Und LTE läuft bei dir normal und schnell? Ist AMR-WB (Hd Voice) aktiv?

Habe noch Bedenken, die DBT zu installieren, weil sie möglicherweise für das Telekom LTE Netz und für HD Voice nicht optimal ist.

Anderseits würde ich es gerne wegen der Akkulaufzeit. Und die Telekom braucht ja recht lange mit Updates. Für das Telekom Logo beim Booten und für die vorinstallierten Telekom-Apps brauche ich diese spezielle Firmware nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit AMR-WB interessiert mich auch. Hängt das aber nicht mit dem Baseband zusammen?

goffdel, das hier ist AMR-WB: Adaptive Multi-Rate

• Danke
Reaktionen: goffdel
edit:
goffdel, das hier ist AMR-WB: Adaptive Multi-Rate

Hallo

ma lernt halt nie ausssssssssss......:scared::):scared:

Wäre nicht schlecht wenn du anstatt zu schreiben, dass du dich freust, was niemanden was bringt, du die Fragen beantworten würdest, ob AMR-WB in dieser Firmware nun aktiv ist oder nicht.

hyhy

wenn Du damit mich meinst !? mit dem freu ......
ich wüsste nicht wo ich das nachschauen könnte aufem Handy , wusste bis vor kurzem ja nicht mal was es isssssssss..........
wenn Du weisst wo man dies nachschaut lass es mich wissen und ich teil`s Dir gerne mit .

LG.G

Und wie kriege ich die Version auf das Lte

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App