R
radiohöhrer
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo, ich habe diese Firmware gestern Nachmittag mit mobile Odin installiert.![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Das ging Problemlos. Allerdings habe ich den Eindruck das der LTE Empfang schwächer ist. In meiner Umgebung ist schwaches LTE-Signal. Vorher mit der Telekom-Firmware (N7105XXDMB2/N7105DTMDMA1)
hatte ich LTE-Empfang.![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Laut dieser Seite [REF] Individual CSC Packages [HD VOICE enabled] - CWM flashable for N7100/N7105 - xda-developers
hab ich nachgesehen. Bei mir ist das HD-Voice nicht aktiv.
Aber der Akku hält wirklich viel länger. Jetzt mit 30 Stunden Laufzeit sind noch 25% über. Vorher hatte ich so 15-20 Stunden Akku-Laufzeit. Also rund die doppelte Laufzeit.![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Ich muß nach dem Wochenende sehen ob ich das Telekom CSC installiere.
Weiß jemand welches Modem eine Auswahloption LTE only hat?
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Das ging Problemlos. Allerdings habe ich den Eindruck das der LTE Empfang schwächer ist. In meiner Umgebung ist schwaches LTE-Signal. Vorher mit der Telekom-Firmware (N7105XXDMB2/N7105DTMDMA1)
hatte ich LTE-Empfang.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Laut dieser Seite [REF] Individual CSC Packages [HD VOICE enabled] - CWM flashable for N7100/N7105 - xda-developers
hab ich nachgesehen. Bei mir ist das HD-Voice nicht aktiv.
Aber der Akku hält wirklich viel länger. Jetzt mit 30 Stunden Laufzeit sind noch 25% über. Vorher hatte ich so 15-20 Stunden Akku-Laufzeit. Also rund die doppelte Laufzeit.
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Ich muß nach dem Wochenende sehen ob ich das Telekom CSC installiere.
Weiß jemand welches Modem eine Auswahloption LTE only hat?