CWM on Note 2

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yusufarif

yusufarif

Ambitioniertes Mitglied
2
Wie installiert man auf einem gerooteten note 2 Cwm. Bitte eine deutsche anleitung oder ein video

Also einfach auf cwm recovery installieren dan note 2 wählen und cwm recovery installieren und da kann nichts passieren oder? bitte anworten

Zuletzt bearbeitet:
passieren kann immer was, eine garantie das nie was passiert kann niemand geben.
probier es einfach aus.

Hat funktioniert daaanke hätte nie gedacht das es so schnell un einfach geht

Wenn du es über CF-ROOT Rootest kommt direkt CWM mit drauf.

Kann ich von abraten CF-Root zu verwenden, wo wir doch hier die Top Möglichkeit haben direkt mit einer App zu rooten:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-lte-n7105-forum/347380-sicherheitsluecke-im-note-2-lte-zb-auch-fuer-root-aktivierung-nutzbar.html[/OFFURL]

Danach mit Rom Manager CWM installieren.

bis samsung es gepatcht hat, dan kan man das app in die tonne klopen.

Jo, jetzt läuft es aber auf jedes Gerät! Danach ist hoffentlich CyanogenMod verfügbar und man braucht es eh nicht mehr.

Lubomir schrieb:
Jo, jetzt läuft es aber auf jedes Gerät! Danach ist hoffentlich CyanogenMod verfügbar und man braucht es eh nicht mehr.

Wann ist eigentlich cyanogenmod verfügbar ohne probleme mit der kamera u.s.w kennt jemand ein genaues datum

nein kan niemand sagen. ob das n7105 jemals cm bekommen wird ist fraglich.

yusufarif schrieb:
Wann ist eigentlich cyanogenmod verfügbar ohne probleme mit der kamera u.s.w kennt jemand ein genaues datum

Wird denk noch bisschen dauern, allgemein schaut es mit Custom Rom für das LTE sehr schlecht aus... Schade eigentlich aber ich denke es wird noch

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

DANKE !!! Conan179

nach einer solchen einfachen Möglichkeit habe ich als Greenhorn für mein GT-N7100 gesucht.
Funktioniert ohne Probleme :)