4.1.2 für Note 2 LTE Telekom

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, danke.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, ich habe gerade eben die Push-Benachrichtigung bekommen das eine neue Version verfügbar ist.
Ich habe allerdings mit der App Exynosabuse mein Note gerootet. Und der Gerätestatus ist auch danach auf "Normal".
Was ist nun wenn das Update anstoße? Sind meine Rootrechte dann wieder weg? Prinzipiell habe ich Root nur deswegen weil ich die Werbung ausblenden will und ein paar überflüssige apps entfernt habe.

Root rechte sind weg.

Mmmh, was ist mit Apps die schon rootrechte haben?
Funktionieren also Adaway und Titanium dann auch nicht mehr? Welches Update wird den zum download angeboten? Es soll ja update geben das die Sicherheitslücke nicht schließt.

root ist dann weg!

ich habe mein update mit mobileodin und Everroot geflashed ;) somit blieb mir root

• Danke
Reaktionen: radiohöhrer
Servus,

Mittlerweile gibt es ja die DMC3 Firmware schon eine ganze Weile und Vodafone hat sie auch schon verteilt. Ich habe ein gebrandetes Note 2lte von der Drosselung.
Weiß jemand wann die aktuelle Version verteilt wird?
Jetzt muss man nicht nur warten bis Samsung neue Firmware rausbringt, jetzt dauert es auch noch bis der Provider die neue Firmware verteilt... :cursing:

Die ist doch als saubere DBT vorhanden. Pack dir die saubere Firmware drauf anststatt dass du immer auf Updates vom Provider hoffen musst.

• Danke
Reaktionen: lehmac
gibt es irgendwo ein "How do" wo erklärt wird wie das gemacht wird. gibt es Probleme bei gebrandeten Geräten? und muss ich mein Gerät vorher entschlüsseln?

Danke