Mark77
Enthusiast
- 355
Zwar OT, lese hier was von einem Call Rekorder. Kommt der mit einer ROM oder hat den Samsung out of Box jetzt, oder ist es eine installierte App die Root braucht ?
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nurihan2018 schrieb:Update 14.09.2019
Anleitung zum flashen NEU!!
Orginal Text hier: [RECOVERY][UNOFFICIAL] TWRP for Galaxy Note 10 (Exynos) - Post #2
- 1. Gehen Sie zu den Entwicklereinstellungen und aktivieren Sie die OEM-Freischaltung
- 2. Schalten Sie das Gerät aus und booten Sie im Download-Modus mit den Power + Vol Down-Tasten und schließen Sie den USB-Anschluss an (stellen Sie sicher, dass das USB-Kabel an den PC angeschlossen ist).
- 3. im download-modus sehen sie die lange drücken vol up option zum entsperren von bl
- 4. Entsperren Sie den Bootloader (der Ihr Gerät löscht, stellen Sie also sicher, dass Sie eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellt haben).
- 5. Nach dem Entsperren des Bootloaders starten Sie das Telefon und vergewissern Sie sich, dass es mit dem Internet verbunden ist
- 6. Richten Sie das Telefon ohne Google-Konto usw. ein
- 7. Starten Sie im Download-Modus neu und flashen Sie den vorab gepatchten magisk-tar für Ihr Gerät mit odin im AP-Feld (wenn Sie twrp selbst patchen möchten, laden Sie den nicht gepatchten tar herunter und wählen Sie ihn im magisk-Manager aus. Gepatchter tar befindet sich nach dem Patch im Download-Ordner)
- 8. Halten Sie die Taste VOL UP + POWER gedrückt, während ODIN blinkt, bis Sie sich in TWRP befinden.
- 9. Formatieren Sie die Daten in zwei Schritten
- 10. Flashen Sie den multidisabler zip von Ian in Twrp
- 11. Drücken Sie auf Neustart, um in Twrp einen Neustart mit Magisk zu starten.
genco007 schrieb:ich scheitere bereits beim 2.
Wenn ich Vol down und die Bixby Taste betätoge geht das nicht. Ich habe stattdessen vol up + bixby. Dann komme ich allerdings
ins recovery mode. Dort wähle ich reboot to bootloader. Geht das auch?