M
Michael35
Neues Mitglied
- 5
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei meinem Samsung Galaxy Note 10.1 (GT-8010):
ich komme nach der Installation von TWRP Recovery nicht in den Modus hinein (Lautstärke nach oben+Power-Taste gedrückt halten).
Ich habe schon alles versucht!
Ich habe zuerst die Original Firmware von Samsung (Stock-Rom) installiert, darauf sogar einen Root-Vorgang durchgeführt (wobei dieser glaube ich bereits in der TWRP-Installation enthalten ist) und dann TWRP installiert (mit Odin und über den Bootloader-Modus des Geräts).
Es wird immer angezeigt, das der jeweilige Vorgang erfolgreich war.
Dann schalte ich das Gerät aus und will es im Recovery-Modus neu starten (mit entsprechender Tastenkombination).
Das Samsung Logo erscheint, aber nichts weiter passiert und das Tablet startet auch nicht mehr.
Bei einem Normalstart fährt das Gerät ganz normal hoch.
Was kann ich nur tun, bin schon am Verzweifeln!!!
Laut den diversen Internet-Foren müßte es bei diesem Gerät funktionieren!
Vielen herzlichen Dank und viele Grüße,
Michael35
☺
ich habe folgendes Problem bei meinem Samsung Galaxy Note 10.1 (GT-8010):
ich komme nach der Installation von TWRP Recovery nicht in den Modus hinein (Lautstärke nach oben+Power-Taste gedrückt halten).
Ich habe schon alles versucht!
Ich habe zuerst die Original Firmware von Samsung (Stock-Rom) installiert, darauf sogar einen Root-Vorgang durchgeführt (wobei dieser glaube ich bereits in der TWRP-Installation enthalten ist) und dann TWRP installiert (mit Odin und über den Bootloader-Modus des Geräts).
Es wird immer angezeigt, das der jeweilige Vorgang erfolgreich war.
Dann schalte ich das Gerät aus und will es im Recovery-Modus neu starten (mit entsprechender Tastenkombination).
Das Samsung Logo erscheint, aber nichts weiter passiert und das Tablet startet auch nicht mehr.
Bei einem Normalstart fährt das Gerät ganz normal hoch.
Was kann ich nur tun, bin schon am Verzweifeln!!!
Laut den diversen Internet-Foren müßte es bei diesem Gerät funktionieren!
Vielen herzlichen Dank und viele Grüße,
Michael35
☺