TWRP 2.4.3.0 touch recovery

Schmalzstulle

Schmalzstulle

Dauer-User
346
hallo
kann mir bitte mal jemand erklären wie man dieses recovery installiert, bzw wo man die zip laden kann? so es eine gibt.
 
Hejo THX, ich war schon auf dem selben Server, aber von diesen Datein waren es so viele (Geräte) das ich nicht die richtige fand. Aber an den vielen Dankeschöns siehste das ich nicht der einzigste war ;)
 
Mein danke zählt für den letzten satz. :p:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Ohje was fürn Kindergarten...macht bloß den Thread zu! Das Forum lohnt echt nicht mehr.
 
Also fühle dich mal bitte nicht gleich so aufn Schlips getreten. War nicht bös gemeint. Aber du musst auch einsehen das man nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread eröffnen muß. Momentan scheint das hier aber irgendwie der Fall zu sein.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,ich hab mal ne frage....is die p4notewifi.tar auch für das n8000 gedacht?Finde direkt auf der seite leider keine andere tar für odin.Danke im voraus
 
FLASHNIZM schrieb:
Hallo zusammen,ich hab mal ne frage....is die p4notewifi.tar auch für das n8000 gedacht?Finde direkt auf der seite leider keine andere tar für odin.Danke im voraus

Jein .. aber da es eine extra Variante für das N8000 gibt sollte man diese auch verwenden.... :D

Ich habe euch nun die aktuelle N8000er in eine tar gemacht für über Odin zu flashen....

Sollte klappen.. kann es jetzt hier auf der Arbeit nicht testen! Ne Rückmeldung wäre ganz gut...

ZIP EINMAL entpacken und die twrp-2.4.4.0-gt-n8000.tar.md5 dann bei PDA rein und flashen....
 

Anhänge

  • twrp-2.4.4.0-gt-n8000.tar.md5.zip
    6 MB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: BigBug, Huskie, timme und 3 andere
Darkman schrieb:
Jein .. aber da es eine extra Variante für das N8000 gibt sollte man diese auch verwenden.... :D

Ich habe euch nun die aktuelle N8000er in eine tar gemacht für über Odin zu flashen....

Sollte klappen.. kann es jetzt hier auf der Arbeit nicht testen! Ne Rückmeldung wäre ganz gut...

ZIP EINMAL entpacken und die twrp-2.4.4.0-gt-n8000.tar.md5 dann bei PDA rein und flashen....

Funzt super,vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: krid.of-k und Darkman
Habt ihr bei TWRP auch das problem dass bei bestimmten touchscreen eingaben man manchmal ungewollt eine Seite zurück kommt?
Es ist fast so als würde z.B bei tastatureingaben beim benennen von backupnamen ganz zufällig der zurück button gedrückt werden obwoh ich den nicht angerührt habe.
 
ja, also twrp arbeitet noch nicht astrein. ist öfters so, dass ein button nicht übernommen wird, bzw dann ne seite zurückspringt oder das TWRP-schloss kommt und man entsperren muss und solche sachen. manchmal reagiert auch der touchscreen nicht so gut. wie gesagt, noch nicht ganz ausgereift.
werd mir mal darkmans touch draufmachen und wechsel vielleicht dann wenns mal ne neue twrp gibt.
 
bis auf das Touchscreen problem ist TWRP gut.
Übrigens das mit dem lockscreen ist gewollt. der kommt nach einer Zeit, muss man screen timeout auf 0 stellen.
 
Jepp, ich weiss, dass es einen timeout gibt, aber manchmal kommt der lockscreen nachdem ich einen button drücke, und das kann nicht sein, benutze auf meinem note2 auch twrp und da läuft alles super.

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
51
Aufrufe
9.437
EA-ADAM
E
M
  • Michael35
2
Antworten
23
Aufrufe
4.975
html6405
html6405
minibootsmann
Antworten
18
Aufrufe
2.188
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten