[THEME] BlueDark-Themed with VRTheme [UPDATE 01.01.2014 auf 3.1]

Schmalzstulle

Schmalzstulle

Dauer-User
346
Theme BlueDark


pbntxctz.png


Hallo User...ich hab mich wieder mal an die Arbeit gemacht und ein Theme begonnen.

Löscht vor dem Flashen alle Google Updates über den Playstore (da die Standard Apps in der Firmware überschrieben werden müssen)

Ihr müßt zum Installieren nichts weiter machen als ins CWRecovery zu booten und die ZIP installieren. Der Dalvik Cache wird dabei gelöscht und das Theme installiert. Macht euch zur Sicherheit vorher ein Backup via Nandroid.

Sollte eine App nach der Installation und dem Versuch sie zu starten ein Update verlangen tut Ihr den gefallen. Nach dem Neustart der App bitte wieder deinstallieren, damit Ihr wieder Inverted habt.

!!!Das Theme benötigt ein deodexed Rom als Basis!!!Darkman hat gemeldet, Stocky Rom funktioniert mit diesem Theme!!!

Im Rom enthalten:

Batterie 1% Mod
New Bootscreen
Themed SystemUi
Themed Framework res
Inverted Einstellungen
Inverted MMS
neue Tastatur



V2.6 Update all Inverted GoogleApps, +Google Books!

V2.5 Inverted Google Talk (auf Hangout), Update Inverted Apps: Google Plus, Google Settings, Dropbox, New Playstore.

V2.4 Inverted Google Now mit Sprachsuche, Inverted Google Settings, Update Google Apps, Google Plus, Youtube, Dropbox, Update new Play Store

V2.2 Inverted SMS/MMS App, Ruckelfreiere Bootanimation....


Weiteres wird folgen, Ideen und Vorschläge erwünscht


Hier die 3G Version N8000 V3.1



Hier ohne 3G N8010 V2.6



:thumbsup: Have Phun :thumbsup:

Credits: Pulser from VillainTheme System Team
and Darkman
and AndroidWilly

SPENDE

 

Anhänge

  • shot_000003.png
    shot_000003.png
    130,1 KB · Aufrufe: 1.078
  • shot_000005.png
    shot_000005.png
    161,7 KB · Aufrufe: 1.106
  • shot_000006.png
    shot_000006.png
    58,2 KB · Aufrufe: 1.035
  • shot_000007.png
    shot_000007.png
    138,4 KB · Aufrufe: 1.090
  • shot_000010.png
    shot_000010.png
    175,7 KB · Aufrufe: 1.012
  • shot_000001.png
    shot_000001.png
    39,5 KB · Aufrufe: 887
  • shot_000002.png
    shot_000002.png
    43 KB · Aufrufe: 890
  • shot_000012.png
    shot_000012.png
    43,9 KB · Aufrufe: 940
  • shot_000009.png
    shot_000009.png
    50,8 KB · Aufrufe: 958
  • shot_000011.png
    shot_000011.png
    42 KB · Aufrufe: 890
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huskie, Woschdi, anime und 14 andere
Auf Xda gibts da ein ähnliches.
Nur mal so am Rande.

Achja, grade noch gesehen:

Im Rom enthalten:
Batterie 1% Mod
New Bootscreen
Themed SystemUi
Themed Framework res
Weiteres wird folgen, Ideen und Vorschläge erwünscht

Du meinst: Im Theme enthalten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Du mich beleidigen willst dann kannst Du den Vergleich gerne weiter stehen lassen. Dieses Theme hat nichts mit meinem zu tun, nur mal so am Rande. Der Themer vom Escape hat überdimensionale Icons und kunterbunt wie im Malbuch.

Und ja diese Sachen sind im Theme enthalten.
 
Vergleich? Moooment! Ich hab hier gar nix verglichen. Ich hab lediglich gesagt, dass es ein Ähnliches gibt. Damit will ich: Dich weder beleidigen, noch irgendeine Art von Vergleich anstellen!

Also bitte: Sei nich so empfindlich. Ich kann gut verstehen, dass du viel Arbeit investiert hast, und das zweifle ich auch nicht an! Das is aber kein Grund zu denken, dass ich dich damit beleidgen will.

Ich nehm den link raus, damit hier nicht der Eindruck ensteht ich würde hier irgendwas vergleichen!
 
Danke! Sieht sehr gut aus :-D

Ich arbeite auch daran das es mit dem nächsten StockyROM kompatibel wird ;-)
 
gefällt mir schon sehr gut .. bis evtl die "Softbuttons" .. evtl kannst du noch eine Version bringen mit "Symbolen" anstatt mit "Text" ( Home , Back , usw )

ps. kann man eigentlich auch im "Appdrawer" den Hintergrund etwas weniger transparent machen ? .. das stört mich sehr an der Stock das man immer voll das Hintergrundbild sieht und dadurch manchmal die Icons nicht mehr richtig erkennen kann
 
Ja klar kann ich auch eine Version mit Symbolen statt mit Text einstellen...das habe ich auch nur auf Wunsch gemacht.
Ich weiß jetzt nicht genau was Du mit Appdrawer meinst. Meinst Du den Launcher? da scheint bei mir nichts durch, was meinste also??

Die Tage kommt noch Black GMail ;)
 
Theme ist auch mit der Omega 2.1 & Android Revolution HD 5.1 kompatibel, hab es eben getestet!
 
Habe ich mit Omega 2.1 auch getestet, bin aber schnell wieder zurück auf Mixed Theme + Dark Settings - ist halt Geschmacksache. :biggrin:
 
Ursus77...Du wirst schon noch anbeißen...ich bin ja erst am Anfang ;)
übrigens nette Signatur die Du da hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
Super Theme! Hab es gerade auf meinem N8010 installiert. Jetzt stört mich ein wenig der Empfangsbalken für die Mobile Verbindung.

Die gibt es ja nicht beim 8010.

Kann man das irgendwie ausblenden?


Edit:

Ich nutze Omega 2.1 als ROM.
 
Leider habe ich das N8000 und das braucht ja diesen Balken. Ich werd mir das aber ansehen und eine Version für die Tablets ohne 3G hier einstellen. Zum Wochenende gibt es eh ein Update mit Inverted Apps, also Schwarz statt weiß. Das schöne ist das man flashen kann so oft man will ;), Also ein klein Wenig Geduld. Vielleicht macht das aber auch AndroidWilly vorher. Mit Ihm werde ich in Zukunft zusammen arbeiten.
 
Um die Kompatibilität mit dem N8010 herzustellen einfach das Icon stat_sys_signal_null.png aus der SystemUI entfernen lassen.

Dann ist es weg...
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
Was heißt denn entfernen LASSEN? Gibt es da ein Tool dafür? Oder war das an Schmalzstulle gerichtet?

Ansonsten warte ich einfach ab bis die neue Theme erstellt wurde. Ist ja nicht soooo schlimm, das Symbol. Vielleicht gibt es bis dahin auch die neue Omega 3.0 oder etwas vergleichbar Gutes.

Weiter so.

Ich persönlich bevorzuge auch Symbole anstelle von Text, bei den Softkeys. Würde mich auch über eine Variante mit diesem Feature freuen.
 
Hi Schmalzstulle
Hab mir grade das Theme auf mein 8010 geflasht .
DasTheme finde ich echt gut gelungen.
Emdlich ein Theme welches auf meinem Note nicht die Fehlermeldung "Oberfläche angehalten" bringt.:thumbsup:
Aber ich glaub bei mir ist beim draufspielen ne kleinigkeit schiefgegengen .
Das Popupmenü ist durchsichtig und der Butten inder mitte für die Multiwindow
Anwendungen Fehlt.
Auf den Bildern hier im Threat sieht das etwas anders aus.

Edit:
Auch nach erneutem flashen das selbe ergebnis.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-10-13-44-08.png
    Screenshot_2013-04-10-13-44-08.png
    889,8 KB · Aufrufe: 558
Zuletzt bearbeitet:
Was nutzt du zum flashen? TWRP oder CWM?
 
Ich nutze CWM 6.0.1.1
 
Okay ich habe da eine Vermutung!!

Lust und Zeit etwas zu testen?? Falls ja dann probiere mal bitte folgendes:

Du nimmst die ZIP aus meinem Anhang und entpackst sie. Dort sind zwei Daten enthalten:

- tw_system_bar_notification_panel_title.xml
- resources.arsc


Dann ÖFFNEST du (also nicht entpacken!!!!) die BlueDark.zip und kopierst die zwei Datein in folgende Verzeichnisse:

BlueDark.zip\vrtheme\system\app\SystemUI.apk\res\layout\tw_system_bar_notification_panel_title.xml

und

BlueDark.zip\vrtheme\system\app\SystemUI.apk\resources.arsc

das überschreiben jeweils bestätigen.

Bei der Gelegenheit grade mal im Verzeichnis BlueDark.zip\vrtheme\system\app\SystemUI.apk\res\ (dort alle Verzeichnisse durchsuchen!!) alle stat_sys_signal_null.png Dateien die GENAU SO benannt sind löschen!

Dann die ZIP wieder schließene und aufs Note ziehen und erneut flashen....
 

Anhänge

  • Desktop.zip
    234,1 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: miamo und Highwaydesigner
Mach mich gleich dran

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

Hat funktioniert!
Danke für deine Hilfe Darkman
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
14
Aufrufe
1.831
CrazyJack24
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.229
html6405
html6405
T
Antworten
2
Aufrufe
5.903
teotorriate
T
Zurück
Oben Unten