[THEME] BlueDark-Themed with VRTheme [UPDATE 01.01.2014 auf 3.1]

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musste leider feststellen, dass mein YouTube sich die ganze Zeit aufgehängt hat, die Vorschau hat nicht geladen, ebenso die Videos die ich mir anschauen wollte...Habe das Theme dann mal entpackt, das inverted YouTube gelöscht und alles nochmal neu installiert, jetzt habe ich wieder des Standart YouTube, was auch funktioniert. (nur so als info, falls noch jemand das Problem hat)

smoke1337 schrieb:
Musste leider feststellen, dass mein YouTube sich die ganze Zeit aufgehängt hat, die Vorschau hat nicht geladen, ebenso die Videos die ich mir anschauen wollte...

Kann ich nicht bestätigen.

Kann ich so auch nicht bestätigen, ich flashe immer neu auf ein neu aufgesetztes Betriebssystem und auf ein upgedatetes zur Sicherheit....aber bei beiden Varianten kann ich keine Probleme fest stellen.
Vielleicht lädst Du das Theme nochmal neu runter und testest?!
Ps.Bis zum Wochenende neues Update , wegen neuem Google Music, Google Plus und Google Now....

..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ethanil,

Ist die Redemption ROM eine deodexed ROM?

..

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es ein deodexed ROM! Sonst wären die ganzen Anpassungen gar nicht möglich....

Flashe den ROM nochmal, dann reboot... dann nochmal ins Recovery und das Theme installieren.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert ist es nicht kompatibel. Getestet und gebaut wurde das Theme hauptsächlich für einen "Stock" Custom ROM wie zB Android Revolution HD.

..

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

echt gute Arbeit das einizige was mir nicht ganz so gefällt ist die größe vom wlan icon. Könnte ich das icon verkleinern? Wenn ja wie? Da mir das Icon zu dicht am Battery icon dran ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi mittlerweile ist ja auch schon die F1 raus... Ist das theme damit kompatibel? Bzw. Google haut ja im Moment immer wieder neue Updates ihrer apps raus, ist den da eventuell ein update geplant?

Grüße
Rizzen

Fürs DBT gibts noch kein F1 .... aber das Theme sollte dort auch funktionieren!

• Danke
Reaktionen: DPT
Durch android revolution hd 9.0 halt ;)

Jo is klar :D aber darin ist eben kein deutscher Produkt Code enthalten... aber das sind feinheiten *gg* ... ja damit sollte das Theme auf jeden Fall funktionieren!

Aber lässt sich trotzdem ohne Probleme auf deutsch stellen, oder!?!
Oder hat es noch andere negative Auswirkungen?

P.S. Sorry für das OT

Ja in deutsch ist es!! Man sollte immer ein EFS Backup machen / haben... da es zu Problemen mit der IMEI kommen kann wenn man einen ROM nutzt der nicht zu dem eigenen CSC Code / Sales_Code passt.

• Danke
Reaktionen: DPT
Hey Darkman,

kurze Frage:
Wenn ich deine Stock deodexed CMG2 ROM von hier nehme, bügel den 4-Wege-Reboot MOD drüber und dann dieses Theme von Schmalzstulle, ist die untere Leiste mit den Buttons und der Notification Bar nur noch blau und zieht sozusagen schlieren (wie wenn Windows sich aufhängt und ich ein Fenster herumschiebe).

Was mache ich hier verkehrt?

Gruss glowfinger

Das gleiche Problem habe ich auch!

Ich frage ihn mal ob ich das Theme anpassen darf! Vermisse es auch :D

• Danke
Reaktionen: fritzelschnitzel, Woschdi und DPT
gibt es schon Infos über ein Update!?! :cool2:

glowfinger schrieb:
4-Wege-Reboot MOD

Wenn es nur darum geht, benutze Quick Boot, ist kostenlos und erfüllt den selben Zweck. Lief bei mir auch, bis jetzt, mit allen Versionen.