[THEME] BlueDark-Themed with VRTheme [UPDATE 01.01.2014 auf 3.1]

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schmalzstulle schrieb:
nur Inverted Scheiss LoL

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

ich hab Bruder einfach nicht die Zeit für die Welt....das kommt aber noch....meine Prüfung ist mir HEILIG!!.....nun aber das UPDATE....

Ganz genau!....
Du machst dat schon...:thumbsup:..:lol:

Schmalzstulle schrieb:
Wartet schon jemand auf ein Update???.....ich will was hören LoL

JAAAAAAAAA… :thumbsup: :D

Aber keinen Streß, Prüfungen gehen IMMER vor! :winki:

Ja das scheint er auch gerade gemerkt zu haben!...:lol:
Erst so ein Stress machen & dann kommt nichts mehr hrhr...

Naja wie auch immer Prüfungstress is derbe belastend xD

Sorry...aber jetzt kommt das Update. Hier ein Link für alle die sich schon die Mühe gemacht haben und Ihr Tab eingerichtet haben und nur die Veränderungen Installieren wollen. Hier werden Nur die Apps Talk(Hangout), Goggle Plus, Google Settings, Play Store, Dropbox auf die letzte Version gebracht (Inverted).
Wobei ich nach dem Installieren festgestellt habe das Dropbox und Google Plus schon wieder ein Update heraus gebracht haben...also muss ich baldigst wieder nach arbeiten.

Deinstalliert alle Updates die Ihr aus dem Market geladen habt über den Anwendungsmanager und flasht dann das Update ;)

Dev-Host - BlueDark_V2.5_Update.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

• Danke
Reaktionen: fritzelschnitzel, anime und toxicOne
Hey,

gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, dass du dein Theme OHNE die Apps zur Verfügung stellst? Die hätte ich lieber in normal ;)!

Viele Grüße,
Chris

sirhc schrieb:
Hey,

gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, dass du dein Theme OHNE die Apps zur Verfügung stellst? Die hätte ich lieber in normal ;)!

Viele Grüße,
Chris

Hi
Dann update doch einfach via Play Store deine invertieren apps und gut is!

Gruß

Speed on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975

Auch ne Möglichkeit, die andere ist die Zip zu öffnen und alle apps im Ordner system/app zu entfernen bis auf die SecSettings.app
System und den Ordner lib entfernen.

Des wars schon ;)

• Danke
Reaktionen: anime
Hach auch hier wollt ich mich für keine Spende bis jetzt bedanken....ich hab eh zu viel LOL

kleine Zwischennachricht...das Ihr mich nicht ganz vergesst...Prüfung ist geschafft...bin wieder am Start. Die nächsten Tage arbeite ich die ganzen Updates von Google auf. Eine Bitte an euch, bitte schreibt mir was für Updates der Google Apps gemacht wurden und die Versionen. Umso schneller gibt es das Update!!
Auch bitte ich euch um Wünsche, Ideen und Vorschläge...denn ich will/werde ein komplett neues Theme bauen!
Das heißt auch, ich bitte um Vorschläge zu den Apps die gerne gethemed werden sollen/können.
Alles Willkommen und wird kommentiert ;)

• Danke
Reaktionen: Huskie, Woschdi, smoke1337 und eine weitere Person
Neue Gapps… ? Im Grunde genommen, so wie hier: UltimaROM » Themed Apps

Dort fehlt bis zum jetzigem Zeitpunkt nur das aktualisierte YouTube, weil er noch auf den "HD over 3G Patch" für die neue Version wartet…

Eigentlich könnte man von daher auch sagen, laß die Gapps einfach weg, weil dort bekommt man sie bei Interesse eh immer und in kleineren Paketen. :D

Google+, Hangout(ehemals Talk), Play Store, Google Now, Google Books, Play Music, Youtube und Dropbox sind schon mal neu. Klar kann man sie sich auch dort laden. Gibt aber Leute die denke ich mal nicht all zu viel Zeit haben sich die Updates alle ein zu sammeln. Außerdem finde ich es nicht so ganz fair, die Arbeit anderen zu überlassen.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Und man hat HIER einen Ansprechpartner wenn etwas nicht stimmt :D

Also warum irgendwo anderster laden....

• Danke
Reaktionen: Huskie
Ne kurze Frage, meine Apps von Google und Dropbox haben wieder das normale Icon.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe liegt das am update von Google.

Das heisst man muss dan warten bis wieder hier ein Update gibt oder?
Dachte bisher immer das liegt an dem Apexlauncher.
Vielen Dank für die Arbeit.

Genau. Du hast sicher die automatischen Updates unter Einstellungen im PlayStore aktiviert. Somit haben sich die Programme ohne Dein Wissen aktualisiert und an den Icons kannst Du es dann erkennen. Kleiner Tip deaktiviere das. Denn sonst mußt Du wenn ich ein Update einstelle alles via Einstllungen/Anwendungen deinstallieren. Deshalb liste ich auch unter anderen die Programme auf die ich verändert habe. Die automatischen Updates werden in den Ordner Data/app installiert und am Ende des Dateinamens mit einer Nummer versehen. Ich stelle aber die Updates im urOrdner System/app bereit. Sollte man die Updates via Playstore nich deinsallieren, werden also auch nach einem Update meines Themes keine Veränderungen an den upgedateten Programmen fest gestellt. Da immer die Apps mit der höchsten Nummer als aktuell erkannt werden. Das geht als nur so wie ich es mache, weil wat weß ick welche Nummer bei euch die höchste is.
Heut Abend gibt es wieder ein neues Update!

• Danke
Reaktionen: Huskie
Oki, werde jetzt mal sehen ob ich da durchsteige mit dem ändern. Und die Updates werde ich deaktivieren.

Wenn ich die Updates dann wieder Deinstalliere laufen dei progs dann überhaupt noch?
Blicke da zurzeit leider noch nicht ganz durch Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich laufen die Programme dann wieder und sind auch Up to Date. Keine Panik, dafür gibt es ja die Comunity. Frag wenn Du was wissen willst...gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten!

Schmalzstulle schrieb:
Genau. Du hast sicher die automatischen Updates unter Einstellungen im PlayStore aktiviert. Somit haben sich die Programme ohne Dein Wissen aktualisiert und an den Icons kannst Du es dann erkennen. Kleiner Tip deaktiviere das ...

Wo und wie (genau!) geht das ?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Im Play Store gibt es unter Einstellungen den Menüpunkt Automatische App Updates. Da kannst du einstellen wie und ob überhaupt automatisch upgedatet werden soll. Wlan/3G oder halt gar nicht. Aber das hast bestimmt schon gefunden wa. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Ursus77
@ Bastizpunkt

Das hatte ich doch glatt übersehen.
Aber schön, dich wieder mal zu treffen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Das einzigste was man nicht abstellen kann, sind die Updates vom Market....da hilft nur deinstallieren unter Anwendungen, vorher sämtliche Netzwerkverbindungen kappen und danach das Update vom Theme flashen.