[THEME] BlueDark-Themed with VRTheme [UPDATE 01.01.2014 auf 3.1]

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deine theme zip Datei ist aber auf meiner ext SD karte gespeichert und die Alben kamen ja von der internen SD Karte ... muss demnächst mal das Tab komplett neu machen, habe nach dem letzten firmware update von der deodexed von Darkman und auch jetzt nach dem Update von deinem Theme keinen Wipe gemacht, bzw. cache oder dalvik Cache...

Neu einrichten hat immer so lange gedauert, habe mich auch noch nie mit TB auseinander gesetzt, was das Ganze um einiges erleichtert.

ps: AndroZip habe ich installiert.

klar mein freund hat androzip, die theme zip entpackt!!! die vier ordner sind die basis von dem theme. lösch die mal, da passiert nix. das theme ist im root des phones bereits installiert. wenn du in den ordner vrtheme gehst und immer weiter den pfaden folgst wirst du sehen das du zu den grafiken kommst ;)
und der dalvik cache wird beim installieren von meinem theme automatisch gelöscht, deswegen dauert auch das erste booten so lange...also haste auch schon mal ein klein wenig pflege nebenbei betrieben.

• Danke
Reaktionen: smoke1337
Die Anti-Blackboard-Drohne hat punktgenau getroffen. :thumbsup:

Ich war früher in der Schule an der Tafel immer total verunsichert.
Das wirkt nach ... :biggrin:

"Danke" wurde geklickt.

Funktioniert die Einstellung "Berührungen anzeigen" (In den Entwickler Optionen) nur bei mir wieder nicht? :cursing: :blushing:

Schmalzstulle schrieb:
In jedem Fall muß es ein deodexed Rom sein und da kenne ich nur Darkmans Rom. Das ich ein deodexed Rom für mein Theme bevorzugt habe, liegt einfach daran das ich damit Erfahrung habe. Bei einem Odexed Rom gibt es meines Wissens zwei Files pro App und da geht es glaub ich mit dem Themen nicht.
Die Entscheidung Darkmans Rom zu nutzen wirst Du aber nicht bereun...und nim bitte das Full Rom. Das Stocky ist eine Erweiteung.
Schlußendlich mußte ich mich für einen Weg entscheiden, alles kann ich nicht abdecken, wenns denn auch gut werden soll.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

@Schmalzstulle,
Da gebe Ich dir natürlich Recht!
Wie auch immer also sollte ich demnach für mein Gerät GT-N8010 diese N8010-XXUCMD2-MultiCSC-deodexed.zip Rom Version von Darkman flashen! ( Full Wipe sollte klar, sein eine Frage bringt es Akku technisch was die interne sd zu formaten!?-welcher ja ohnehin schon ganz hervorragend ist...:scared: )

Zur Erklärrung:
( Ich wipe/formate sehr gerne Komplett, sprich via mount&storage ausser der externen sd card alle jubel jahre mal...:rolleyes2:die system-data-internal-sd-card & den cache/dalvik. )

Im Anschluß würde ich dann wie folgt vorgehen korrigiert mich ruhig,
die 4WayBoot-N8010-13-Darkman-4.1.2-CMD2.zip installn.
( insoweit jetz nicht bereits in euren Theme Versionen vorhanden ist. )

und Darkmanś Stocky Theme beinhaltet ja ebendfalls ein eigenes vrtheme ergo ist es also auch eine Erweiterung wie deine und ich kann mir aussuchen welche ich davon nehme...

Danke euch & beste Grüße
toxicOne

@SchmalzstuIle: welche vier Ordner meinst du genau? die vier die in dem Ordner/verzeichnis "AndroZip" sind?

smoke1337 schrieb:
@SchmalzstuIle: welche vier Ordner meinst du genau? die vier die in dem Ordner/verzeichnis "AndroZip" sind?

Jab genau diese meine ich, die auf dem Foto von vorhin, von Dir. Wenn Du die Ordner löscht ist die Gallerie auch wieder clean.

• Danke
Reaktionen: smoke1337
Habe die Alben zwar schon so gelöscht, lösche trotzdem nochmal die Ordner.

@toxicone
Du installierst erst das von Dir genannte Rom CMD2 von Darkamn, dann bootest Du, wenn Du die erste Einrichtung gemacht hast ohne etwas aus dem Market zu installieren oder ihn zu starten wieder ins Recovery und installierst mein Theme. Reboot.
Was Du nun noch installieren willst tust Du ;)

Dein Akku kannst Du nur wieder in Schuss bekommen wenn Du im Recovery die Battery stats wipest. Das sollte nur bei 100%geladenem Akku erfolgen, danach das Tab bis zum letzten %Akku laufen lassen bevor Du es wieder ans Kabel hängst. Das löschen des Speichers hat keinen Einfluß auf den Akku.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toxicOne
Schmalzstulle schrieb:
.... wenn du in den ordner vrtheme gehst ...

Muss man den Ordner haben ?
Bei mir gibt es sowas nicht (jedenfalls nicht auf Root-Ebene /...).

Der liegt glaub ich auf der sd karte...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Nein...das verstehste falsch....die Antwort ging darum das das Zip Programm auf der Internen SD einfach die Zip mit meinem Theme entpackt hat und nun alle Grafiken aus dem Theme in der Gallerie auftauchen. Deshalb sollte Smoke die entpackten Ordner wieder löschen.

Im Root gibt es natürlich diese Ordner nicht ;)

An sich sehr geiles Theme, jedoch sind mir im "Langzeittest" folgende Probleme aufgefallen:

- Die Schrift vom Youtube Widget lässt sich bei hellen Vorschaubildern nicht lesen.
- Wenn man z.B. einen Youtube Link per SMS teilt treten unschöne schwarze Kästchen auf.

Ansonsten echt TOP:love::thumbup:

Anhänge

• 2013-05-19-21-35-43.png
    2013-05-19-21-35-43.png
    64,5 KB · Aufrufe: 279
  • 2013-05-19-21-35-22.png
    2013-05-19-21-35-22.png
    32,9 KB · Aufrufe: 316
  • 2013-05-19-21-31-48.png
    2013-05-19-21-31-48.png
    299,8 KB · Aufrufe: 296
Jo, mir sind auch diverse Stellen aufgefallen, besonders bei Requestern, wo Schrift und Hintergrund die gleiche Farbe haben…
Aber dixed er ja evtl. noch… ;)

Wenn ich meine Prüfung durch habe kann ich mich auch wieder dem Feintuning widmen. Bis dahin muss ich erst einmal die ganzen Updates auf Arbeiten. und Ihr solltet mir genau Posten was euch stört.
Ein kleiner Tip, weil ich oben auch Bilder von der Nachrichten App (SMS/MMS) sehe. Ich habe dort einen schwarzen Hintergrund ein gebaut und in den Sprachblasen kann man auch Blau und Weiß einstellen, so das es lesbar bleibt.
Ansonsten macht es übelst Arbeit bei ca 150 Farbeinstellungen die Richtige für die falsche Farbe zu finden...wie gesagt das kommt noch...ist wie bei den Rom´s, die müssen auch aufgearbeitet werden.
Heut Abend poste ich das Update 2.5 mit Hangout (Google Talk), der Deutschen Version von Google + und dem neuen Market. Hab gesehen Dropbox hat auch schon wieder ein Update und Google Settings kann ich garnich mehr Invertieren, weil sich sofort wieder eine Version ohne zu fragen aus dem Netz darüber installiert...was das betrifft bin ich schon ein wenig stinkig...ich arbeite daran ;)

• Danke
Reaktionen: BigBug
Wartet schon jemand auf ein Update???.....ich will was hören LoL

• Danke
Reaktionen: BigBug
Ja ich warte auf ein update!!!...:thumbsup:

Beste Grüße
toxicOne

10 Minuten....kannst Du es hören??.....willst Du das kleine oder das Große......??

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

das kleine ist nur für die Veränderungen....das große macht Dich für fast immer glücklich....hehehe...geiler
Spass

Nur das beste natürlich....:thumbup:
Ich habe gestern erst dein letztes update geflasht und das noch mit einer BattMod & einer kleinen system MOD gepimt

aber jetz bin ich erstmal gespannt was da von dir an neues kommt!...:thumbsup:

Beste Grüße

nur Inverted Apps LoL

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

ich hab Bruder einfach nicht die Zeit für die Welt....das kommt aber noch....meine Prüfung ist mir HEILIG!!.....nun aber das UPDATE....

Zuletzt bearbeitet: