[THEME] BlueDark-Themed with VRTheme [UPDATE 01.01.2014 auf 3.1]

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BigBug: Google+ läuft und verbindet, bei mir aber auch auf englisch.

Ursus77 schrieb:
Aber das besagt insofern nichts, weil ich diese Akku-Zwillinge auch schon ohne Stocky hatt.

In welcher Reihenfolge hast du denn alles geflasht???

• Danke
Reaktionen: BigBug
smoke1337 schrieb:
...
In welcher Reihenfolge hast du denn alles geflasht???

1. Darkman V.2
2. Komplett einrichten.
3. BlueDark 2.4
4. Danach: Akku-Zwillinge erstmals entdeckt
5. Stocky 0.8
6. Zwillinge blieben,

Ich habe folgenden Tipp bzw flashreihenfolge von darkman bekommen:

Ich würde empfehlen zuerst das theme dann den Stocky ROM und das Batterieicon deiner wahl. (Das batterieicon meiner Wahl war in der stocky aber schon vorhanden, deshalb musste ich es nicht erneut flashen.

Hast du mal probiert, nachdem du deine Zwillinge entdeckt hast, ein batterieicon mod nochmal drüber zu flashen?*

So, jetzt hab ichs ! :thumbsup:

Alles noch einmal neu gemacht ABER zwischen Flashen von Darkman v2 und BlueDark NICHT gebootet
und daher schon gar nicht VOR BlueDark alles eingerichtet !

Ergebnis: Nur so bekomme ich das Theme ohne Abstriche und ohne Zwillings-Icons.

Bevor ich (evtl.) Stocky nachflashe, werde ich die Einrichtung für Darkman + BlueDark zu Ende führen
und dann erst mal ein Nandroid-BU machen.

Sehr gut. Booten hättest du machen können, habe ich auch, ansonsten eingerichten brauchte ich garnicht, da es bei mir ja eh nur ein update auf die CMD1 V2 war und alle daten noch da sind.

Hi,
Ich finde zwar das Theme Ganz gut, aber gibt es eine Möglichkeit es ohne die inverted Apps zu nutzen?

Ja dann mußt Du die Zip öffnen und alle apps unter system/apps entfernen.

smoke1337 schrieb:
@BigBug: Google+ läuft und verbindet, bei mir aber auch auf englisch.

Ich hatte meinen Beitrag dazu extra gelöscht, weil es sich erledigt hatte, nachdem ich mit Titanium Google+ komplett deinstalliert und danach gleich das Update von Schmalzstulle noch einmal geflasht habe.

Jetzt läufts hier auch SuperKlasse und in Deutsch. :D

Thx!

Servus,
@schmalzstulle gute Arbeit Optisch schaut das doch mal richtig wertvoll aus!..:thumbup:

Zu meiner Frage:
!!!Das Theme benötigt ein deodexed Rom als Basis!!!Darkman hat gemeldet, Stocky Rom funktioniert mit diesem Theme!!!

Mit Stocky Rom ist welche genau gemeint!?

Ergo vor Anwendung deines Themes muss eine deodexed Base Rom installt sein!

Ich nutze derzeit noch odexed Stock mit philZ recovery+Root!
Ist natürlich schade das man sich dazu erst ne neue rom flashen muss..:lol:

In jedem Fall muß es ein deodexed Rom sein und da kenne ich nur Darkmans Rom. Das ich ein deodexed Rom für mein Theme bevorzugt habe, liegt einfach daran das ich damit Erfahrung habe. Bei einem Odexed Rom gibt es meines Wissens zwei Files pro App und da geht es glaub ich mit dem Themen nicht.
Die Entscheidung Darkmans Rom zu nutzen wirst Du aber nicht bereun...und nim bitte das Full Rom. Das Stocky ist eine Erweiteung.
Schlußendlich mußte ich mich für einen Weg entscheiden, alles kann ich nicht abdecken, wenns denn auch gut werden soll.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ich bin zwar ein großer Fan von invertierten Themes/Apps/Gapps, aber den Hintergrund der
Handschrifteingabe in der Samsung-Tastatur hätte ich gern wieder in Stock.

Meine handschriftlichen Notizen schreibe ich nicht so gern auf eine dunkelgraue Wandtafel.

Wie kann ich das ggf. selbst ändern, falls das derzeitige Outfit allgemeine Zustimmung findet ?

Hi,

Mal ne kleine Frage, habe eben festgestellt das ich in der Galerie auf einmal jede Menge Ordner mit System icons habe! kann ich die einfach löschen?

Die Ordner fangen alle mit dem Namen "drawable" an!

kann es dadurch kommen, dass ich das Update vom Theme einfach drüber geflasht habe, ohne einen Wipe zu machen?!

smoke1337 schrieb:
Hi,

Mal ne kleine Frage, habe eben festgestellt das ich in der Galerie auf einmal jede Menge Ordner mit System icons habe! kann ich die einfach löschen?

Die Ordner fangen alle mit dem Namen "drawable" an!

kann es dadurch kommen, dass ich das Update vom Theme einfach drüber geflasht habe, ohne einen Wipe zu machen?!

Ja Du kannst nach der Installation auch das ganze Theme entfernen,ich nehme an das die Grafiken aus der zip mit eingelesen werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Ursus77 schrieb:
Ich bin zwar ein großer Fan von invertierten Themes/Apps/Gapps, aber den Hintergrund der
Handschrifteingabe in der Samsung-Tastatur hätte ich gern wieder in Stock.

Meine handschriftlichen Notizen schreibe ich nicht so gern auf eine dunkelgraue Wandtafel.

Wie kann ich das ggf. selbst ändern, falls das derzeitige Outfit allgemeine Zustimmung findet ?

Also ich schreibe sogar auf eine schwarze Tafel mit weißer Kreide. Du müsstest in zip gehen und dort in den Ordner VRtheme/system/app/SamsungIME.apk/res/drawable-sw800dp-mdpi und dort die datei vo_sip_handwriting_bg.9.png löschen. Danach flasht Du das Rom und das Theme in dermselben Reihenfolge noch einmal. Das muß sein damit Du die Grafik wieder ohne garu einspoelst.Brauchst aber kein wipe oder so machen.

• Danke
Reaktionen: Ursus77
Schmalzstulle schrieb:
Ja Du kannst nach der Installation auch das ganze Theme entfernen,ich nehme an das die Grafiken aus der zip mit eingelesen werden.

Das halte ich für ausgeschlossen! Dann wäre meine Galerie VOLL mit Bildern :D

Ich denke eher das da eine ZIP die Icons falsch reinschiebt...

@smoke1337 WELCHE ZIP hast du denn genau geflasht ?? Und du nutzt die Stock Galerie?

Wenn du in der Galerie ein Bild markierst und dann oben auf die Menütaste, dann auf Details und GANZ unten siehst du den genauen Datei Pfad wo diese Bilder liegen. Kannst du diese bitte mal posten?

Schmalzstulle schrieb:
Also ich schreibe sogar auf eine schwarze Tafel mit weißer Kreide. Du müsstest in zip gehen und dort in den Ordner VRtheme/system/app/SamsungIME.apk/res/drawable-sw800dp-mdpi und dort die datei vo_sip_handwriting_bg.9.png löschen. Danach flasht Du das Rom und das Theme in dermselben Reihenfolge noch einmal. Das muß sein damit Du die Grafik wieder ohne garu einspoelst.Brauchst aber kein wipe oder so machen.

Ich habe mir die Stiftfarbe auf blau eingestellt und das sieht einfach Hammer aus auf dem schwarzen Hintergrund :thumbup: :love:

Ja genau...ich auch in blau.

@ Darkman: geflasht ist: deine CMD1 V2 + Stocky V0.8 + das neue Update vom BlueDark Theme

Hier ein Beispiel wo das Bild gespeichert ist

und Hier ein Bild Von meiner überfüllten Galerie

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mal sagen das der AndroZIP Dateimanager die ZIPs entpackt hat...

schau mal in das Verzeichnis SdCard0/AndroZIP/ ...

dort sollten dann lauter Unterverzeichnisse sein .. diese die in der Galerie angezeigt werden dann löschen.

Ne da ist nix drinne.

Habe jetzt mal alle Alben aus der Galerie gelöscht.

Schmalzstulle schrieb:
Also ich schreibe sogar auf eine schwarze Tafel mit weißer Kreide.

Können wir uns darauf einigen, dass bei allen Themes Alles Geschmacksache ist ? ;)

@smoke1337...Ich sagte ja das die Daten aus der Zip mit eingelesen werden...entweder das Programm installieren (AndroZip) oder Du schmeißt das Theme nach der Installation runter...brauchste dann doch eh nimmer.

@ursus77...ja das können wir ;)...ich würd Dir auch was baun...wenn ich heut nicht sooo faul wäre.
ja jut im Anhang die Datei flashen ;)

Anhänge

• BlueDark_Update.zip
    556,6 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ursus77