[THEME] BlueDark-Themed with VRTheme [UPDATE 01.01.2014 auf 3.1]

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1) Darkmens Deodexed
2) Darky Rom
3) Dieses Theme

Genau so und in dieser Reihenfolge, alles per Philz Recovery geflashed.
Zwischen den einzelnen Punkten immer vollständig durchbooten lassen, inkl. min. 2Min. warten nach dem Hochfahren (damit alle Vorgänge abgeschlossen werden können), dann wieder Recovery und den nächsten Punkt geflashed.

4Way Reboot musste nach Punkt 3) nicht nachgeflashed werden, das blieb von Punkt 2) erhalten.

Mehr wüßte ich nicht, ansonsten Frag ruhig…
Ach ja, verschiedene User berichteten ja von spontanen Bildabschaltungen inkl. Sperre in anderen Freds in den letzten Firmwareversionen, das habe ich scheinbar nicht.

PS.: Ich hab zwar auch Darkmens color Batterie circle v2 nachgeflashed, aber das hat hiermit nichts zu tun, da der Fehler bereits nach obigen 3 Punkten vorhanden war.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Crashes seit gestern bei diesen Einstellungen auch, in der gleichen Reihenfolge die neuen Sachen von Darkman geflashed (N8010), nur mit wipe cache, aber nutze das Mixed Theme von Xda, also liegt es wohl nicht am Theme.

@BigBug....Wenn Du mit Darky Rom das Stocky Rom meinst, dann wird es wohl daran liegen. Hatte im ersten Post auch geschrieben das dies zu Problemen führen kann.

• Danke
Reaktionen: BigBug
An sich sehr geiles Theme,
Damit macht das Note doch gleich wider etwas mehr Spaß.
Jedoch habe ich ein Problem entdeckt :
Es ist zwar möglich Bluetooth Mäuse zu koppeln, klicken geht auch, jedoch wird kein Curser angezeigt.
Bitte fixen wenn möglich.
Ansonnsten schon ziemlich geil:thumbsup:

Schmalzstulle schrieb:
@BigBug....Wenn Du mit Darky Rom das Stocky Rom meinst, dann wird es wohl daran liegen. Hatte im ersten Post auch geschrieben das dies zu Problemen führen kann.

Dann hoffe ich mal auf eine weitere fruchtbare zusammenarbeit von euch beiden, damit das in absehbarer Zeit funktioniert... :D

...und bis dahin dann nur die Deodexed von Darkman, mit diesem Theme, das geht dann?

P.S... Oups neee, is ja auch doof, dann verliere ich ja Dinge wie den "init.d Support"...

Dann muss ich auf das Theme wohl verzichten, bis ihr das hinbekommen habt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler liegt im Theme und ich muß suchen...Bis dahin habe ich den download vom Server genommen. Bis zum Rom N8000-XXCMC3-MultiCSC-deodexed funktionierte alles paletti, möchte wissen was die da wieder gedreht haben.

Liebe User!

Die Probleme sind behoben, der Download ist wieder aktuell....als nächstes wir die Telefon App geschwärzt (inverted) ;) Im übrigen ist das Stocky Rom jetzt kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigBug, Sarutobi, Darkman und 2 andere
Also ich sag nur "Leider Geil" endlich klappt das Theme perfekt, konnte bisher keine Probleme feststellen :)

Schmalzstulle schrieb:
Liebe User!

Die Probleme sind behoben, der Download ist wieder aktuell...

*CHECKED!*
Jaaaaaaaaaaa… .!!! :thumbsup:

Jippieajeh Schweinebacke!
Was so ein kleiner Tritt in den Hintern alles bewirken kann… ! :D :scared::biggrin:

;):biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:57 Uhr wurde um 02:10 Uhr ergänzt:

Schmalzstulle schrieb:
...als nächstes wir die Telefon App geschwärzt (inverted)

Beim neuen PlayStore (4.0.xx) könnte auch mal jemand das Licht aus machen… :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du ahnst ja nicht was das für Arbeit macht ;)

hmmmm… ahnen evtl. schon, aber nimm dir doch vorher erstmal ein Red B*ll... :D
Hat Darkyboy auch gehelft… :D :D

Hätt' dir ja gerne auch die eine oder andere Dose zukommen lassen, vermisse aber immer noch den Donate Button. ;)
Kauf dich mal einen… :D

Update

Google Now mit Sprachsuche, Google Settings Inverted, New Playstore, New Youtube, New Dropbox, New Google Plus

Bei Neuinstallation vom Rom, keine Updates machen nach dem ersten Start des Roms.
Danach wieder ins Recovery und das Theme flashen, dann Neu Start und freun ;)

THX AndroidWilly

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sarutobi, BigBug und WxK
Steffen ich hab zu danken ;)
Feedback kommt morgen lade gerade und gestern hatte der Wecker schon nach 4 Stunden geklingelt :D ich hau mich jetzt hin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schmalzstulle schrieb:
Update

Google Now mit Sprachsuche, Google Settings Inverted, New Playstore, New Youtube, New Dropbox, New Google Plus

Bei Neuinstallation vom Rom, keine Updates machen nach dem ersten Start des Roms.
Danach wieder ins Recovery und das Theme flashen, dann Neu Start und freun ;)

THX AndroidWilly

LEIDER GEIL!!

Echt super das neue Update, habs gerade drauf gemacht :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Ist das nur bei mir so, dass die Google+ App nun englisch ist? Ärgerlich…

Schmalzstulle schrieb:
Ursus77...Du wirst schon noch anbeißen...ich bin ja erst am Anfang ;)
übrigens nette Signatur die Du da hast ;)

So, ich habs mal wieder probiert. :D
Diesmal auf Darkmans v.2 (mit und ohne Stocky 0.8).

Ich muss sagen: Du hattest Recht. Kompliment, das Theme ist erwachsen geworden und gefällt mir. :thumbsup:

Nur eine Winzigkeit stört mich:
Warum zwei Akku-Anzeigen in der Benachrichtigungsleiste (eine von Darkman und eine von dir)?
Ich würde mich für deine entscheiden - aber wie bekomme ich die andere weg, ohne dass eine Lücke in der Leiste zurück bleibt?

Ich nehme an, du bist dafür der richtige Adressat, und Darkman liest ja hier auch regelmäßig mit.
Insofern Letzteres auch @Darkman.

BigBug schrieb:
Ist das nur bei mir so, dass die Google+ App nun englisch ist? Ärgerlich…

Ärgerlich ist was anderes ;)....das bischen Englisch sollte doch kein Problem sein...aber weil Dus bist hier nur Google+ auf Deutsch ich habe einfach die falsche App in das Update gepackt gehabted

https://www.dropbox.com/s/8fdc4v6r6kawapm/BlueDark_Update.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Ursus77 schrieb:
So, ich habs mal wieder probiert. :D
Diesmal auf Darkmans v.2 (mit und ohne Stocky 0.8).

Ich muss sagen: Du hattest Recht. Kompliment, das Theme ist erwachsen geworden und gefällt mir. :thumbsup:

Nur eine Winzigkeit stört mich:
Warum zwei Akku-Anzeigen in der Benachrichtigungsleiste (eine von Darkman und eine von dir)?
Ich würde mich für deine entscheiden - aber wie bekomme ich die andere weg, ohne dass eine Lücke in der Leiste zurück bleibt?

Ich nehme an, du bist dafür der richtige Adressat, und Darkman liest ja hier auch regelmäßig mit.
Insofern Letzteres auch @Darkman.

Öhmmm das sind ja ganz neue Töne...ich nutze das Stocky selbst nicht und habe keine doppelten Batt Icons. Verlinke mir doch bitte mal das Stocky das Du nutzt.
Hat hier noch wer das Problem???

• Danke
Reaktionen: BigBug
Schmalzstulle schrieb:

Nope, hatte nach dem flashen des Themes die batterieanzeige von dem Theme, dann habe ich die Stocky geflasht und hatte die Batterieanzeige von Darkman.]

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Schmalzstulle schrieb:
Ärgerlich ist was anderes ;)....das bischen Englisch sollte doch kein Problem sein...

Naja, das fühle ich anders. :flapper:
Denn es geht nicht darum, ob ich das bischen Englisch kann oder nicht. Ich bin halt ein kleiner Perfektionist und aus der Perspektive stört es mein Wertigkeitsgefühl in Bezug auf mein Tab… :rolleyes2: :scared: und ein schlechteres Wertigkeitsgefühl ist für mich MIND. "argerlich". ;)
Das ganze steigert sich um so mehr, je perfekter der Rest des Tabs (auch dank deines Blue Themes! Ergo: selber Schuld.:D ) eingerichtet ist.
Ist halt ein sehr persönliches "Gefühl", für mich aber entsprechend ärgerlich. :D

Schmalzstulle schrieb:
…aber weil Dus bist hier nur Google+ auf Deutsch ich habe einfach die falsche App in das Update gepackt gehabted

https://www.dropbox.com/s/8fdc4v6r6kawapm/BlueDark_Update.zip

Dafür danke ich dir! :drool:

Schmalzstulle schrieb:
...ich nutze das Stocky selbst nicht und habe keine doppelten Batt Icons. Verlinke mir doch bitte mal das Stocky das Du nutzt.

Das ist das Stocky:

Goo.im Downloads - Downloading Darkman-Stocky-ROM-N8000-V0.8.zip

Aber das besagt insofern nichts, weil ich diese Akku-Zwillinge auch schon ohne Stocky hatte.

Kann im Moment leider keinen Screnshot anhängen, da ich gerade eine andere Baustelle auf dem Tab bearbeite.