Highwaydesigner
Erfahrenes Mitglied
- 78
Weiter so mit dem Ratz-Fatz Support
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
To do
- mehr Batterie Mod´s
- mehr Signal Mod´s
- verschiedene UI Sounds´
- und vieles mehr
[FONT="Palatino Linotype"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"]Anleitung
Downloaden dann flashen uuuuund fertig:D:D:D:D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[I][COLOR="Red"]Bitte immer ein Backup bereit halten, falls was schief gehen sollte.[/COLOR][/I]
[COLOR="Gray"]Support hauptsächlich am Wochenende[/COLOR]
deeway schrieb:@Schmalzstulle
mal ne kurze Frage .. in deinem ersten Thread die Kacheloptik .. ist das was bestimmtes ? ein Pack oder so ?
Schmalzstulle schrieb:Leider läd hier kein Sch*** das Theme und probiert einmal etwas neues. Mein Gedanke war exklusiv für AndroidHilfe zu Themen.
Ich brauch Feedback, das gebt Ihr mir hier nicht....so werden neue Post´s und Updates nur noch für XDA bereit gestellt....schade, ich dacht es könnt was werden!! Aber die traurigkeit fängt doch schon da an das ich den Titel meines Threads nicht ändern kann, so das die Comunity auch sieht HEUTE gab es ein UPDATE!
Dazu möchte ich sagen...keiner sollte hier mein Theme schlucken oder ebend gehen....ich hätte mir Kritik unbedingt gewünscht ob positiv oder negativ....ich will weiter kommen, deshalb brauch ich das, diejenigen die das Theme mögen und sich noch echt viel mehr erwarten folgen bitte nach XDA....hier geht es garantiert weiter und Leutz sagt das Ihr aus Deutschland kommt und redet auch Deutsch...das versteh ich am besten LoL und XDA sieht das wir auch was können!!
Man sieht sich....
Sarutobi schrieb:Ich hätte es ja gern getestet, aber ich nutze das Stock von Darkman und dein Theme geht nicht mit dem ROM, leider. Ich denke mal so wird es vielen gehen und das primäre Ziel hätte sein müssen, diesen Umstand zu beseitigen, das man das Theme nutzen kann egal mit welcher ROM.
Darkman schrieb:Hi!
Dazu möchte ich sagen das dieses Theme mit meinem Stock ROM funktioniert!! Es kommt nur zu Problemen mit dem StockyROM Add On ... und die Ursache liegt hier in meinem Add-On nicht in dem Theme!
An der Lösung arbeite ich und das ist auch der Grund warum es mit dem Stocky ROM v0.7 für die aktuelle CMC5 so lange dauert dieses mal...
Schmalzstulle schrieb:Sarutobi....welches Rom nutzt Du denn nun?? Das Stocky (kleinere Rom mit Bootanimation) oder das große Stock Rom von Darkman??
Schmalzstulle schrieb:Das meine ich, da ich jetzt weiß was Du installiert hast kann ich es auch testen, ich werde versuchen dies zu testen, da es sich hier lediglich um eine Jar handelt.
Danke für Dein Feedback nur so kann ich arbeiten!
Sarutobi schrieb:Nicht dafür gern geschehen. Wäre schön, wenn ich endlich ein Theme auf meinem Note hätte, was mir gefällt und nicht dieses langweilige STOCK-Kram.